- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv: Toller Strand mit Lagune. Sehr schöner Außenbereich. René Egli - Surfschule und -verleih direkt vor Ort. Lediglich die Putzfrauen waren nett und zuvorkommend. Zu empfehlen ist lediglich das Live-Cooking (Omelett, Fisch oder Fleisch, mittags Hamburger). Negativ: Unfreundliches Personal (insbesondere an der Rezeption, Bars und im Restaurant Gorriones)! Insgesamt sehr schlechter Service. Essen nur durchschnittlich (oft sehr kalt). Das Buffet beim Frühstück wird bereits gegen 4 Uhr gekocht und dann nur noch warm gehalten. Das Rührei ist ekelhaft. Die Kaffeemaschinen werde nicht geputzt und sind teilweise schimmelig. Im Restaurant Gorriones ist es sehr laut. Zimmer sind renovierungsbedürftig. Im Fun Pub wurde eine Kakerlake gesichtet.
Renovierungsbedürftig. Schimmel im Bad. Matratzen teilweise durchgelegen. Nur zu empfehlen sind die Zimmer mit Meerblick oder Lagune im vorderen Bereich des Hotels. Wir haben das Zimmer gewechselt (hat aber nicht viel gebracht). Das Bad war genauso verschimmelt und die Armaturen sind teilweise bereits aus der Wand herausgebrochen. Entschädigt wurden wir nur durch den schönen Meerblick.
Essen nur durchschnittlich (oft sehr kalt). Das Buffet beim Frühstück wird bereits gegen 4 Uhr gekocht und dann nur noch warm gehalten. Das Rührei ist ekelhaft. Die Kaffeemaschinen werde nicht geputzt und sind teilweise schimmelig. Im Restaurant Gorriones ist es sehr laut.
Sehr unfreundliches Personal. Von der Rezeption bis zu den Bars. Trotz All Inclusive wird man nur "2. Klasse bedient". Die Cocktails sind Putzfrauen waren nett und zuvorkommend.
Mit dem Bus (Transfer) benötigt man ca. 2-3 Stunden vom Flughafen, da vorher alle anderen Hotels abgeklappert werden. Zu empfehlen ist daher ein Mietwagen. Tolle Lage direkt am schönsten Strand von Jandia/ Pajara. Schöne Lagune (gezeitenabhängig). René Egli Verleih und Schule für Kite- und Windsurfer direkt vor Ort. Perfekter Service (Jetski -Rescue etc...)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Windsurfen und Kitesurfen direkt vor Ort. Im Hotel wenig Möglichkeiten. Tennisplätze und ein kleines Gym sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matt |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Matthias, Zunächst einmal, vielen Dank, dass Sie sich für Meliá Fuerteventura entschieden haben und uns ein paar Minuten gewidmet zu haben, um uns Ihre Meinung zu schreiben, die für uns sehr wichtig ist. Wir bedauern, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass die erbrachten Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir danken Ihnen, uns über HolidayCheck Ihr Anliegen in Bezug auf Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Meliá Fuerteventura zu übermitteln und entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit in unserem Service. Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und werden Ihre konstruktiven Bemerkungen zur Kenntnis nehmen. Wir freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr GEX-Team.