- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren zum 4. Mal da; an der Ausstattung (Mobilar) und an der Restaurant-Situation (Atmosphäre, Akustik) muss unbedingt Veränderung angestrebt werden.
- Ausstattung des ZimmersGut
OK, traumhafte Aussicht, ruhige Lage (hinterer Bereich, 7.OG, Haupthaus), große Zimmer
- GeschmackGut
Das Essen ist mittelmäßig; Angebot ist o.k., aber aufgrund der Hotelgästeanzahl ein großes Wirrwarr und Gerenne... leider.
Das gesamte Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. (und das bei der Restaurantsituation udn dem Geräuschpegel ;-) )
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Petra, Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir schätzen es sehr dass Sie die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt mit uns und mit Holiday Check zu teilen. Es freut uns auch sehr dass Sie bleiben treu der Meliá Hotels International Marke, wir im Meliá Gorriones sind sehr stolz auf das was wir unseren Gästen anbieten können. Für nächstes Jahr haben wir eine ganz grosse Reforme geplant, um bessere Leistung geben können, so wie die neue Trends und Style im Hotelstättengewerbe zu folgen. Bitte buchen Sie mit uns wieder, wir sind schon alle sehr aufgeregt, die Finalpläne und die Realität dann zu sehen! Bis sehr bald und mit den liebsten Grüssen von den ganzen Meliá Gorriones, Alena Lofajova Guest Experience Department