- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Erholung ist das Haus geeignet man darf aber nicht erwarten das außer Strandspaziergänge und surfen mehr zu erleben ist. Das verspricht das Hotel aber auch nicht
Großzügiges Zimmer das einer Renovierung dringend entgegen sieht. Andere Zimmer sind wohl schon renoviert die sollen sehr hübsch sein. Die Betten waren gut die Sauberkeit auch es fehlte ein extra Mülleimer wir hatten nur den kleinen im Bad. Es gab keine Haltegriffe im Bad um unfallfrei aus der Badewanne zu steigen da man so nur duschen könnte. Auf dem kleinen Balkon standen zwei Liegestühle dort lieber Liegestühle das wäre besser.
Das Essen war immer sehr lecker und wir haben immer was gefunden. Nur leider hatte man als Gast mit Halbpension keine Möglichkeit sich über Tag etwas zu essen zu bestellen da das Haus lieber nur al inklusive anbietet das ist schade . Über Tag war der Service auch oft sehr unfreundlich an der poolbar wenn man etwas bestellen wollte. Der Speisesaal hatte eine Akustik wie im Bahnhof.
Am ersten Abend war der Service total überfordert und wir haben nicht verstanden warum wir uns für zeiten zum essen bei Anreise entscheiden mussten obwohl das niemanden im Restaurant Interessiert hat. Es müsste besser organisiert werden dann wäre auch nicht so ein Radau im Saal.
Wie eine Oase direkt am Meer gelegen am wunderschönen breiten Strand. Nach Costa Calma muss man zu Fuss ca.1 Stunde laufen wenn man etwas älter ist oder aber mit dem Auto fahren. In direkter Umgebung gibt es nichts zum Bummeln oder Abends spazieren gehen. Zum Hotel dauerte der Transfer 2.5 Stunden mit dem Auto ca.1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Windsurfen, Kitesurfen super da muss man hin. Tennis und Gym o.k Poolanlage auch in Ordnung. Schwimmen im Meer und lange Strandspaziergänge. Abendprogramm war eher gewöhnungsbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Nicole, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie in unseren bequemen Betten gut geschlafen haben und wir bedanken uns für Ihre Hinweise bezüglich Ihres Zimmers. Selbstverständlich leiten wir Ihr Feedback umgehend weiter. Sollte es Ihnen an irgendetwas fehlen, können Sie sich jederzeit an unser Rezeptionsteam wenden. Wir suchen gerne nach einer geeigneten Lösung. Schön, dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat. Wir bedauern, dass Sie ein Angebot an Zwischenmahlzeiten vermisst haben und beziehen Ihre Anregungen in kommende Optimierungsmaßnahmen mit ein. Gerne lesen wir auch, dass Sie unsere Freizeitangebote sowie unsere Poolanlage gerne genutzt haben. Es tut uns leid, dass Sie zwar den nahen Strand zu schätzen wussten, jedoch weitere Unternehmungsmöglichkeiten vermisst haben. Ebenso bedauern wir, dass wir Sie mit unserem Service nicht gänzlich überzeugen konnten. Ihre Kritik nehmen wir zum Anlass, unsere Abläufe zu optimieren und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Hoffentlich konnten Sie Ihren Aufenthalt dennoch genießen und haben schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns als Gast zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team