- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Preis steigt - Die Leistung sinkt. Wir waren zum dritten, aber leider auch zum letzten Mal dort. Maximal nur noch 3 Sterne Niveau! Die Matratzen in unserem Zimmer waren mindestens so alt wie das Haus. Ein verrostetes Lüftungsgitter war im Bad zu sehen - eine Lüftung jedoch gab es nicht. Im Speisesaal (= Kantine) wird mittlerweile auf Tischdecken verzichtet. Es gibt nur noch unhygienische Platzsets, die einfach mit einem Sifflappen abgewischt werden bevor der nächste Gast sich setzt. Da das W-LAN unterirdisch und wenn, dann nur in der Lobby zu empfangen ist, sieht man morgens und abends viele (zum Teil niveaulose) Gäste, die sich ungeniert auf die dekorativen weißen Sofas "fleezen" -gerne auch, um ihre nackten Füße auf den Glastischen auszustrecken. Pfui! Die Krönung kam zum Schluss: Da das Hotel eine an uns gerichtete Email unseres deutschen Reisebüro 's einfach nicht weitergeleitet hatte, haben wir unseren Heimflug verpasst. Wir mussten 3 neue Flüge kaufen. Vom Hotel kam nicht mal eine Entschuldigung- nur ein gleichgültiges Achselzucken.... Wir können für dieses Hotel keine Empfehlung mehr aussprechen!
Die Betten uralt und quietschen beim Umdrehen.
Essen wie in der Kantine. Zum Dessert konnte man nicht mal einen Espresso bestellen.
Das Reinigungspersonal war sehr freundlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant sind einfach nur genervt. Ein Lächeln ist fast nicht zu erhaschen...
Die Lage am Strand ist das einzig schöne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einen Fitnessraum gibt es nicht mehr. Ein Pool wurde kurzerhand einfach mit Brettern abgedeckt. Der Tennisplatz krumm und schief . Für ambitionierte Tennisspieler ungeeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |