Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Zum zweiten Mal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren bereits in Melia vor 3 Jahren All Inklusive Gäste. Das Hotel ist ruhig gelegen, etwas in die Jahre gekommen, schöne Lage, weitläufiger Sandstrand (meistens Windig). Familien geeignet da Kinderanimation und Betreuung vorhanden. Es ist sehr ruhig und erholsam im Hotel /Pool/Bar da kaum oder nur wenig Animation. Dieses Jahr wurden wir sehr enttäuscht und kommen nicht wieder da einiges anders ablaufen als vor 3 Jahren zum unserem Nachteil (speziell All Inklusive) was das Essen und Gastronomie betrifft. Das Hotel ist uns das Geld nicht mehr wert denn es gibt dafür vergleichsweise weitaus bessere Hotels der gleichen Kategorie und Preis auf fuerteventura. Dies bezieht sich auf unsere ehrliche Meinung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer bekommen, sehr renovierungsbedürftig... Die Türen undicht, fingen beim starken Wind zu flattern. Minibar vorhanden... Leider leer für uns (All Inklusive Gäste)...Nicht mal eine Flasche Wasser war drin...wurden vor 3 Jahren anders empfangen da der Minibar mit Getränke gefüllt war. Die Reinigung war Gut... Die Damen sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • All Inklusive Gäste...Enttäuschung pur.... Wir hatten uns sehr auf das leckere Essen und Getränke gefreut denn schließlich waren wir schon mal da und waren sehr zufrieden. Damals gab es Service am Tisch... Sprich wir würden beim Mittagstisch und Abendessen nach Getränke gefragt und bedient .. Diese wurden meistens Sogar aus der Flasche serviert (Bsp. Softdrinks/Biere)..... Das war mal für All Inklusive Gäste, jetzt dürfen wir uns selbst bedienen....Mit Bier aus der Zapfanlage (sehr schäumig es dauert etwas mit mann ein Glas füllt) es gibt noch Premixanlagen (wie im Fastfood Restaurants) mit Alkoholfreie Getränke (nur mit Gas außer stilles Wasser) Cola, Fanta,Sprite,Tonic Water keine Säfte abends ....ja und jeweils ein Rot/Weiss/Rose Wein auch zum Selbstbedienung. Wir fanden es nicht gut organisiert... Das Hotel war ausgebucht...Am Büfett sehr lange Wartezeiten/Warteschlangen. Einiges durcheinander gestellt... Bsp ich wartete 10 min am live cooking warmes Buffet damit ich ein Stück Fisch bekomme, damit ich danach am Vorspeise Buffet die Zitrone dazu suchen darf und mich dafür anstellen muss...Oder beim Frühstück... Stehe an der Warteschlange am Brotstation um mir ein Toastbrot zu machen, der Toaster steht da und nebendran viele Brotsorten außer Toastbrot das steht wiederum am anderen Büfett mit Croissants/Muffins und weitere süße Speisen. Die Pancakes waren ungenießbar, klebrig und hatten kein Geschmack, eher wie Gummi :-( Live cooking war gut..Habe meistens Fisch gegesen das Fleisch besonders Rindfleisch war allerdings sehr zeh und ungenießbar für mich. Das warme Buffet hat mich sehr enttäuscht... Kaum Abwechslung, geschmacklich so lala....Die pasta Gerichte und dazugehörige Saucen langweilig. Die Atmosphäre war sehr laut und unruhig die Gäste waren fast ständig am laufen da für All Inklusive Gäste keine Bedienung am Tisch gab. Die HP Gäste wurden bedient und bekamen die Getränke am Tisch serviert ... Nicht aus der Premixanlage sondern Flaschengetränke wie Wasser/Cola/Bier etc...Diese Gäste sahen irgendwie entspannter aus. Ich bin der Meinung dass das Essen für ein 4 Sterne Hotel schlecht ist und verstehe nicht wieso es anders ist als vor 3 Jahre, wieso keine Bedienung am Tisch...Ich bin schließlich im Urlaub und in einem 4 Sterne Hotel!!!???? .. Die Qualität hat nachgelassen. Schade wir werden dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • Im Restaurant wurden wir (All Inklusive Gäste) nicht bedient... Lediglich die Teller wurden abgeräumt. Wir dürften unsere Getränke selber holen und uns an der meist lange Warteschlange anstellen... Das Personal ist freundlich und fleißig. Hatten das Gefühl dass alles zackig gehen muss. Es gab Abräumstationen im Restaurant, das Personal ist mit dem Besteck und Geschirr sehr laut umgegangen, wir fanden es störend. Da bringt die Freundlichkeit leider auch nichts mehr...


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:4