Alle Bewertungen anzeigen
Urs (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Zur Ehrholung empfolen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr gut. Hat div. Geschäfte für den täglichen Bedarf. Und auch abends für die Kleinen und Grossen was los.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Doppelzimmer war einfach und schlicht eingerichtet. Doppelbett, Sofa, Tischchen, Komode mit Zimmerbar, Holzmöbel und einen Fernseher. geschlafen eher gut, aber mir felte schon eine richtige Decke nicht nur ein Leintuch


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Angebot wahr reichhaltig , leider lauwarm bis kalt. Der Esssaal wahr für diese Jahreszeit zu fest klimatisiert. Aber das Sevicepersonal und die Köche/innen wahr sehr aufmerksam und freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal am Eingang waren sehr freundlich und hilfsbereit mit den fragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Waren mit dem Bustransfer unterwegs. Da er mehrere Hotels angefahren hat, brauchten wir ca. 1Std Das Hotel ist eher abgelegen und es ist auch immer eher windig. Der gerne Windfurfing macht genial. Man kann es auch gut erlernen. Die nächste Zivilbefölkerung ist ca 3KM entfernt. Der Oasispark ist in 15 min erreichbar. Und wer gerne am Strand laufen geht, perfekt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir vor der Hauptsaison dort waren, gab es kein Entertainment. Ansonsten kann man Tennisspielen, in den Wirlpool, Fitnesraum. Und natürlich Surfen. Für die kleinen einen kleinen Spielplatz und ein Becken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte urs, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, sich die Zeit genommen zu haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns Ihren Aussagen zu entnehmen, dass wir Ihren Erwartungen insgesamt gerecht werden konnten. Wir haben Ihre Anregungen und Kommentare an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft nochmals in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Emma - Guest Experience Coordinator