Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit Liebe zum Detail und tollem Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grandioser Meerblick. Das Hotel achtet auf sehr viele Kleinigkeiten (Aloe Vera im Bad, Kerzen am Eingang, kleine Workshops am Vormittag...), was den Aufenthalt besonders macht. Essen nicht mit "typischem AI" zu vergleichen. Kommen irgendwann mal wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Meerblick-Zimmer ist traumhaft. Alleine für den Ausblick 5 Sterne! Allerdings stimmt es, dass ein Schrank fehlt. Die "Kleiderkonstruktion" sieht stylisch aus, führt aber unweigerlich zum Chaos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war toll! Tatsächlich war manches nur lauwarm. Fleisch und Fisch bekommt man jedoch frisch zubereitet und somit heiß auf den Teller.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir waren insgesamt elf Tage dort und haben uns rundum wohlgefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem tollen Strand, außerhalb von Shopping-Meilen und Touri-Promenade. Leider sind die nahe gelegene Touristenorte Playa de Ingles und Maspalomas wirklich schrecklich. Tip: Auf jeden Fall mit dem Bus in die Hauptstadt fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool toll! Tolle Freizeitangebote. Unbedingt das Observatorium besuchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2