- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel, wenn man berücksichtigt das es bereits mehr als dreißig Jahre alt ist und immer wieder hier und da gestrichen, geschraubt und gebohrt wird. Aber irgend wann muss es gemacht werden. Und es geschah auch als ich da dort verweilte. Ich bin nicht der Urlaubsgast der sich darüber aufregt. Ich freue mich dafür über den Ausblick meines Zimmers zum Atlantik hin, die Bucht, immerhin konnte man bei Hochwasserstand schwimmen. Es war alles sauber im Zimmer und in der Anlage. Einmalig sind die Innenhöfe damals von Cesar Manrique entworfen und immer noch schön. Die Lage des Hotels ist wegen der Strandnähe ideal für Wassersportler. Das Personal freundlich, bemüht deutsch zu sprechen. Ein kleines Problem wurde sofort behoben, keine Wartezeit. Leider gefiel mir der Speisesaal innen und außen nicht gut, er wirkt wie eine Kantine, es fehlt an Romantik und Atmosphäre und auch an dafür erforderlichen Platz, weil er für den abgetrennten Gästebereich benötigt wird. Leider hat man dabei das Gefühl sich im Massentourismus wiederzufinden. Meiner Meinung nach nicht mehr als vier Sterne.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten. Es ist schön zu hören, dass Sie sich an der Lage des Hotels und Ihrer Aussicht erfreuen konnten und ebenfalls mit dem Service des Personals zufrieden waren. Darüber hinaus sind wir Ihnen dankbar für Ihr Verständnis hinsichtlich der stellenweisen Renovierung, die sich nicht immer verbergen lässt. Allerdings bedauern wir, dass unser Restaurant nicht gänzlichen Ihren Vorstellungen entsprach und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für Ihre Meinung. Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel Melia Salinas begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse, Katharina Geibies