Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 2 Wochen • Strand
All inclusive Gäste werden benachteilig!!!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches seinen Anspruch leider nicht mehr gerecht wird. Wir hatten all inclusive gebucht und haben uns nicht gleichwertig bedient gefühlt (hierzu nachher noch mehr!). Für dieses Geld gibt es weitaus bessere Hotels!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider veraltet! Dusche funktionierte - trotz zwischenzeitlicher Reparatur - sehr schlecht. Wasser kam sehr wenig und wechselte ständig zwischen kalt und warm. Waschbecken war mal verstopft, wurde aber bereinigt. Zimmerreinigung mäßig. Balkon wurde in 10 Tagen nie gefegt. Aschenbecher an und zu nicht geleert, Gläser nicht gespült usw..... Also nein, in dieser Klasse geht das alles nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück sehr gut!!! Abendessen gut - Mittags für All-inclusive sehr einfach und billig. Nicht gut!!! Deshalb nur 3 Sterne


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier ein riesen Manko!!! Als all inclusive Gast musste man min. 20 Minuten auf die Getränke warten. Wir hatten ein Pärchen mit HP kennengelernt und als sie bei uns saßen, wurden sie genauso schlecht bedient wie wir. Zuvor jedoch umgehend. Personal ist zwar freundlich, aber das geht garnicht!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage am Strand sehr schön. Am Strand waren - selbst in der Hauptsaison - keine Liegen und keine Schirme!!! Auch nicht gegen Bezahlung!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasser-Gymnastik und Wasser-Spinning!! Das war´s. Ansonsten Abends noch Live-Musik mit diversen Musikern. Pool sehr schön, jedoch der Weg usw. sollte dringend renoviert werden. Sehr große Stolpergefahr!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:126
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für die Zeit dass Sie sich genommen haben über Ihre persönliche Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu informieren. Zuerst möchten wir uns darüber entschuldigen dass Ihren Urlaub leider nicht wie erwartet gelaufen ist. Ihre Kommentare über den Service in der Bar und im Zimmer sind für uns ganz wichtig da wir ständig bemüht sind die Qualität und Dienstleistung zu verbessern und daher ist die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Gerne möchte ich Ihnen auch davon informieren dass die Gemeinde seit mitten August wieder die Liege und Sonnenschirme an der Strände der Costa Teguise installiert hat. Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder als Gast im Melia Salinas begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Virginie Corthals Assistant Manager

    Offizielle Hotel Homepage