Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Solides Hotel mit einigen Mängeln, kein Luxushotet
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön, aber das Hotel an sich lässt auf den zweiten Blick einige Mängel hervor kommen. Das das Hotel schon etwas älter ist wurde schon mehrfach geschrieben. Das soll auch nicht weiter besprochen werden. Aber das die grundsätzliche Einstellung zu einem sauberen Hotel fehlt, hat mit dem Alter eines Hotels nichts zu tun. Auch das hinterlassen eines Trinkgeldes hat an der Einstellung leider nichts geändert. Es waren Haare auf dem Boden, die Bettwäsche wurde nicht gewechselt, die frischen Handtücher waren dreckig............ Auch der Pool hat seine besten Tage schon hinter sich und wies ganz klare Mängel auf. Auch hier ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Das Essen zumindest beim Frühstück und Abendessen war gut und jeder Wunsch konnte nahezu befriedigt werden. Da wir All inklusive gebucht hatten, durften wir Mittags auch um Restaurant essen. Hier war das Angebot überschaubar. Auch die Form des All inklusive haben wir in dieser Form bisher noch nicht erlebt. Es gibt Leistungen bspw. bestimmte Cocktails und die Minibar, die nicht All inklusive sind. Auch griff an manchen Orten z.Bsp. an der Beach Bar das Angebot nicht, bzw. gab es 50 Prozent Rabatt. Zudem hatte man das Gefühl, dass bei den anderen Gästen, die kein All inklusive hatten, der Service schneller war. Es handelt sich eher um ein Vollpension Plus Angebot. Dieses Haus hat in unseren Augen definitiv nicht die hohen Anforderungen eines luxuriösen Hotels im Ansatz bestätigt. Deshalb ist es ein solides Hotel mit einigen Mängeln.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Kommentare über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern dass einige Punkten Ihnen nicht so gefallen haben und nehmen davon gute Notiz da die Meinung unseren Gäste sehr wichtig ist um den Service des Personals und unser Hotel ständig verbessern zu können. Es würde uns freuen, Sie in näherer Zukunft wieder in unserem Hotel Meliá Salinas, oder in einem unserer Hotels der Meliá Hotels International Kette willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Virginie Corthals Assistant Manager

    Offizielle Hotel Homepage