- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
POSITIV - Poollandschaft ist einzigartig auf Lanzarote - Essen ist echt super, für jeden was dabei - Autovermietung direkt im Hotel - Nettes Personal NEGATIV - Pool: Man weis nicht was ein Hochdruckreiniger ist, viel Taubendreck um den Pool und den Geländern der kleinen Brücken. Echt Wiederlich. - Das Hotel hat eben seine Besten Jahre hinter sich gebracht, und das sieht man. Es entspricht daher keineswegs 5 Sternen. - Vom Royalservice haben wir nicht viel mitbekommen. Erst nach einigen Diskussionen haben wir dann endlich mal eine Zeitung geliefert bekommen. Der Obstkorb hat sich als kleiner Obstteller erwiesen mit teils unreifen Früchten. Der Angepriesene Empfang mit Begrüssungsdrink und Erfrischungstüchern wurde auch vergessen. ALLGEMEIN Gäste: 5/4 Älteres Semester, 1/4 Jüngeres Semester Wir mit unseren 30 Lenzen waren die Jüngsten. Die Nationalität der Gäste die man im Hotel vorfindet ist Englisch, Deutsch und Spanisch. Familien sollten diese Anlage meiden, vorallem wenn Sie den Royalservice buchen. Man hat hier eine Zweiklassengesellschaft erstellt. Das bedeutet, das man mit Kind nicht in den Bereich der Villen darf ( hier hat es auch eine Poolbar und einen sehr tollen Pool ). Das ist eine absolute schweinerei, da dies vom Reiseanbieter so nicht deklariert wurde. Man hat dies erst in den letzten Wochen so eingerichtet wie uns die örtliche Reiseleitung mitgeteilt hat. Toll als Frühbucher.
Wir hatten eine MasterSuite gebucht mit Royalservice. Die Suite sah aus wie vor kurzem erst saniert. Leider haben die Lehrlinge aus dem ersten Lehrjahr die Silikonfugen im Bad erstellt. Undicht und unansehnlich. Das macht jeder Hobbyhandwerker besser. Ansonsten wie im Katalog beschrieben.
So wie in jedem Reisekatalog beschrieben. Qualität des Essens kann gut mit der Qualität eines Guten Schweizer Restaurant mithalten.
Personal wie schon erwähnt freundlich. Das Zimmermädchen hat echt eine Super Arbeit hinterlassen. Sehr gut. Hauptsprache natürlich Spanisch und gutes Englisch. Etwas Deutsch war bei einem Kellner auch drin.
Die Lage ist Bestens. Von hier kann man überall hin durchstarten. Der Hoteleigene Strand ist aber eher mehr zum "Am Meer liegen gedacht", beim Versuch ins Wasser zu kommen kann man sich verletzen. Im Wasser selbst hat es keinen Sand mehr, nur Steine und Felsen. Echt heimtückisch wie ich selbst erfahren durfte. Einkaufmöglichkeiten hat es im Hotel und direkt davor. Der Flughafen ist 20 Minuten mit dem Auto entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplätze: Marode Fitnessraum: Teils defekte Geräte, Parkett kaputt Pool: Die Poollandschaft als solches ist einfach Klasse, aber eine starke Grundreinigung und eine Sanierung ist unumgänglich. Die Liegen sind alt und rostig, banale Reparaturen die man auch sieht. Es wird mit beheizbaren Pools geworben. Haben davon leider nicht gemerkt. Der Kinderpool war sehr kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hagen frank |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |