Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Wohlfühl-Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes Hotel in Toplage.Sehenswerte Lobby mit Kunstgemälden, Skulpturen Cesar Manriques und anderen Künstlern..Wir wohnten in der traumhafen Master-Suite mit Halbpension mit Servicio Real. ( SR haben die Garden Villas und Mastersuiten und geniessen z.b.mittags am Pool besonderen Service wie z.b. frisches Obst, Käse und Gebäck sowie Kaffeeund Softtrinks.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die nagelneuen Master-Suiten sind ca.80qm gross und absolut empfehlenswert. Die Ausstattungfarben sind creme bis mocca, was dem ganzen eine behagliche Note verleiht. Designerbad mit Whirlpool (1.) mit Etro-Artikeln, Schlaf-und Wohnraum mit Schiebetür getrennt. Auf der Terrasse 2 Liegen mit Whirlpool (2.) Moderne Küchenzeile mit Sitzgelegenheit und seperatem Ankleideraum mit Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach überirdisch. Wir sind verwöhnt, aber was hier angeboten wird,lässt keine Wünsche offen. Die Fleisch/-und Fischware wird frisch angepriesen, welches nach Wunsch auf den Grill gelegt wird. Sehr gute Weine und aufmeksame Kellner.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in jeder Hinsicht zuvorkommend. An der Rezeption wird deutsch gesprochen. Unsere Master- Suite wurde mehrmals am Tag gereinigt und unsere Tochter genoss die kleinen Aufmerksamkeiten (Schokolade) , die ihr persönlich übergeben worden sind.. Das fand ich so herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, wobei man bei dieser grandiosen Poollandschaft (Entwurf Cesar Manriques) gerne am Pool liegt und unmittelbar das Meer riechen kann. Überall sind komfortable Liegen in Reichweite und nagelneue Handtücher. In direkter Umgebung sind Supermärkte und Ausgehmöglichkeiten. Die Lage ist einmalig, da wir alle Sehenswürdigkeiten Cesar Manriques(Grotte Jameos del Agua, das Haus in Tahiche , Aussichtspunkt Mirador del Rio) u.v.m schnell erreichten und die Vielfälltigkeit/Fruchtbarkeit des Nordens uns einfach besser gefiel gegenüber dem Süden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mein Mann lobte den Fitnessraum, ansonsten nahmen wir keine Sportangebote in Anspruch. Wie schon erwähnt, waren wir in diese Poollandschaft verliebt, da sie dem Ideensystem eines Künstlers entspricht, der Kunst und Natur der Insel widerspiegeln lässt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:1