- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel stammt aus den Siebzigern und hat hier und da Abnutzungserscheinungen. Diese beeinträchtigen jedoch nicht das Wohlbefinden. Wir hatten den Eindruck, dass dieses Hotel nach wie vor zu den besten Hotels der Insel gehört. Es ist Sauber und das Personal sehr freundlich. WiFi wurde uns auch auf dem Zimmer mit super Qualität zur Verfügung gestellt. Das Essen im Buffetrestaurant hat sehr gut geschmeckt und ist zu empfehlen. Der Altersdurchschnitt lag während unseres Aufenthaltes deutlich über 50. Zum Großteil sind unter den Gästen Engländer und Deutsche.
Zimmer sind ausreichend groß. An Ausstattung ist alles vorhanden, was man in dieser Hotelkategorie erwartet. Auf uns hat das Zimmer keinen abgenutzten Eindruck gemacht. Balkon ist ausreichend groß und mit Stühlen und Tisch ausgestattet. Durch den Windschutz ist der Aufenthalt auf dem Balkon sehr angenehm.
Wir speisten nur im Buffetrestaurant. Dieses ist sehr zu empfehlen, abwechslungsreiche und schmackhafte Speisen, vieles wird während des Show- Cooking nach den Wünschen des Gastes frisch zubereitet.
Personal ist ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption wird Spanisch, Englisch und ein paar Brocken Deutsch gesprochen. Im Restaurant sind Englischkenntnisse nur bedingt vorhanden. Die Zimmer wurden immer ordentlich gereinigt.
Strand direkt vor dem Hotel, allerdings zum Baden nicht optimal. Dies ist allerdings ein landestypisches Problem. Shopping und alles weitere ist im angrenzenden Ort Teguise möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation findet nach Tagesprogramm statt, wird jedoch alles sehr dezent durchgeführt, sodass man als Ruhe- Suchender nicht gestört wird. Abendanimation ist stark auf das gehobene Alter der Hotelgäste ausgelegt. Sport wird über Aquacycling bis Tauchen alles geboten. Fitnessraum ist ausreichend ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TUME |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit dass Sie genommen haben unseres Hotel Melia Salinas zu bewerten. Es ist ein Vergnügen zu lesen dass Sie Ihren Aufenhalt richtig genossen haben und dass unseres Personal da auch für zugetragen hat. Wir würden uns freuen Sie in der Zukunft nochmal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Virginie Corthals Guest Experience Manager