Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel das man guten Gewissens empfehlen kann.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr gutes Hotel, in dem man merkt, dass es früher ein absolutes Spitzenhotel war. Es ist nun in die Jahre gekommen und brauchte an vielen Stellen dringend eine Renovierung. Man hat ja bereits angefangen mit den Erneuerungen und sollte dabei bleiben, sodass der gute Eindruck, den dieses schöne Hotel macht auch bestehen bleibt. Einige Zimmer sind schon renoviert und Andere warten auf Erneuerung. Es ist ein Hotel, das absolut sauber und ordentlich ist. Man könnte "vom Boden essen", Nirgendwo findet man Schmutz. Das Essen ist spitzenmäßig. Internet ist in allen Bereichen vorhanden. Im März ist die Gästestruktur natürlich im alteren Bereich angesiedelt. Zu empfehlen ist der Bereich "The Level". Hier hat der gestresste Urlauber absolute Ruhe und hervorragenden Service. Die WLAN Ausstattung des Hotels ist ganz hervorragend. Sowohl im Zimmer als auch im gesamten Hotel hat man sehr gute Verbindung. Die zu empfangenden Fernsehsender lassen keine Wünsche offen. Bei einer Reisezeit im Frühjahr muss man damit rechnen, dass der auf den Kanaren ständig wehende Wind recht kalt sein kann. Die Tage, an denen die Sonne nicht so scheint kann man aber gut mit Spaziergängen oder Einkaufsbummeln verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war hervorragend. Die Ausstattung ist zweckmäßig. An der Eingangstür, der Schiebetür ins Bad und auch bei den Schiebefenstern hatte der Zahn der Zeit genagt und man erkannte die Notwendigkeit einer Renovierung. Da aber das Zimmer immer pikobello sauber gemacht wurde, das man wörtlich "vom Boden essen konnte", fiel dieser Mangel nicht ins Gewicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ließ keine Wünsche offen. Bereits das Frühstück war hervorragend mit frisch gebackenen Omeletts und Spiegel- und Rühreiern. Die Auswahl an Brot und Brötchen war sehr gut. Die bereitgestellten Behältnisse waren nicht so groß, wurden aber stets sofort ausgetauscht, wenn nur noch wenig da war, sodass alles immer frisch zur Verfügung stand. Beim Abendessen konnte man unter diversen Fisch- und Fleischsorten auswählen, die dann ganz frisch zubereitet wurden. Wer hier etwas auszusetzen hat, sollte sich einmal fragen, was er zu Haus isst.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal des Hotels ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Hauptsprache im Hotel ist englisch, aber an der Rezeption und in der Bar, sowie im Speisesaal wird auch deutsch verstanden. Die Reinigung der Zimmer lies keine Beanstandungen zu. Es war alles hervorragend sauber und ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist ideal. Man kann sehr gut spazieren gehen. Entweder in die dem Ort entgegengesetzte Richtung oder auf der Promenade entlang. Auch zum Einkaufsbummel in den Ort ist es nicht weit. Der kleine Strand direkt vor dem Hotel lädt zum baden im Meer ein. Es gibt sehr viel Restaurants in unmittelbarer Nähe. Direkt vor dem Hotel ist die Haltestelle der Linienbusse.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport und Animation haben wir nicht genutzt. Da das Meer zu dieser Jahreszeit noch etwas zu kühl ist, lag das Hauptaugenmerk auf dem Pool. Da wir "The Level" gebucht hatten, haben wir nur den Pool in diesem Bereich genutzt. Dieser Bereich ist eine Oase der Ruhe. Der Pool ist sehr groß und absolut sauber, das Wasser hervorragend. Es gibt genügend Liegen und Sonnenschirme, sodass man das leidliche reservieren vergessen kann und zu jeder Zeit Platz findet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenhalt im Melia Salinas mit andere Holidaycheck Lesern zu teilen. Wir freuen uns sehr zu sehen dass unseres Personal Ihren Urlaub so angenehm gemacht hat. Im Moment wurden die Grand Suiten ganz renoviert und die Doppelzimmer mit Meerblick neu dekoriert und arbeiten auch ständig daran damit ein optimales Produkt angeboten wird. Es wäre ein Vergnügen Sie in der Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Virginie Corthals Guest Experience Manager

    Offizielle Hotel Homepage