- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine frühe Ankunft im Hotel ca. 10.00 morgens und mussten bis nach 15.00 aufs Zimmer warten, war etwas mühsam.Die Rezeption hatte uns allerdings ein Zimmer für zum Umziehen angeboten, würden wir nächstes Mal nutzen!!!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer grosszügige Grösse, neu eingerichtet tiptop.
- GeschmackSehr gut
Buffetrestaurant war das Essen sehr lecker und immer schön präsentiert. Hatten AI und deshalb auch einmal ein Essen im à la carte Casa Nostra. Vorspeisen-und Dessertbuffet top, Pizza totaler flop, keine schöne Atmosphäre für ein à la Carte zu schneller Service!! Vorspeise war der Teller noch auf dem Tisch kam schon die Suppe, das habe ich mir etwas gemütlicher vorgestellt. Würde es nicht mehr nutzen.
Personal und Service war anfangs Woche tadellos. Ab Mitte Woche war teilweise Schichtwechsel, was sich dann auch im Service bemerkbar gemacht hat.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr grosser und schön angelegter Salzwasserpool!!! Bequeme, hochwertige und genügend vorhandene Sonnenliegen!!! Einziger Schwachpunkt: die Toilette beim Pool war zwei Tage nicht nutzbar, Land unter!!! Obwohl es mehrmals von verschiedenen Gästen gemeldet wurde, das die Toiletten verstopft sind dauerte es zwei Tage bis diese wieder nutzbar sind, so dass man jedes mal in die Lobby auf Toilette musste!!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reto |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Daniela, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre persönliche Meinung zu teilen. Es freut uns, dass Sie einen gemütlichen Urlaub bei uns genossen haben. Wie Sie auf unserer Website sehen können, informieren wir, dass der Check-out um 12 Uhr ist und Check-in ab 15Uhr ist. Wir bedauern, dass dieses eine Unannehmlichkeit für Sie gewesen ist. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, die wir als Leitlinie nehmen, um unsere Service immer weiter verbessern zu können. Es wäre ein Vergnügen Sie wieder in der Zukunft als Gast willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service.