- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Anlage in Costa Teguise ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer entsprechen nicht mehr der Hotelkategorie: Möbel sind alt und abgenutzt. Einzig erkennbare Erneuerung: der Flachbildfernseher. Die Einrichtung im Bad ist ebenfalls alt. Bei Ankunft waren wir geschockt - an der Wand hinter der Badewanne klebten noch Haare von Vorbenutzern. Wir stiegen in die Wanne nur mit Badeschlapfen. Es gibt leider kein WLAN in den Zimmern, man muss in die Bar gehen oder im Bereich der Rezeption. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet mit reichlicher Auswahl. Das Service beim Frühstück ist sehr gut und schnell. Pool und Sportanlagen haben wir nicht benutzt. Beim Vorbeigehen fiel uns nur auf, dass das Wasser im Pool nicht sehr sauber ist. Das frühmorgens die Tauben im Pool baden, ist wohl schwer zu verhindern. Das Service an der Rezeption ist ausgezeichnet, Sprachen kein Problem. Das Check Out verlief völlig korrekt und schnell. Wir waren mit Leihwagen unterwegs und es gab immer einen Platz. In der Hauptsaison könnte es Probleme mit den Parkplätzen geben.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 158 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke ueber unser Hotel hier zu veroeffentlichen. Es freut uns zu hoeren, dass Sie mit unserem reichhaltigen Essensangebot zufrieden waren. Im Falle von Maengeln oder Beanstandungen melden Sie dies bitte immer sofort bei der Rezeption. Das Personal wird dann direkt die Fehler beheben. Wir sind staendig darum bemueht, den Gaesten ein unvergleichliches Urlaubserlebnis zu bescheren. Bei Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen natuerlich jederzeit zur Verfuegung. Wir wuerden uns freuen, Sie demnaechst wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Herzlichst, Guest Relation Service