Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Freundliches Service - Renovierung wäre notwendig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Anlage in Costa Teguise ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer entsprechen nicht mehr der Hotelkategorie: Möbel sind alt und abgenutzt. Einzig erkennbare Erneuerung: der Flachbildfernseher. Die Einrichtung im Bad ist ebenfalls alt. Bei Ankunft waren wir geschockt - an der Wand hinter der Badewanne klebten noch Haare von Vorbenutzern. Wir stiegen in die Wanne nur mit Badeschlapfen. Es gibt leider kein WLAN in den Zimmern, man muss in die Bar gehen oder im Bereich der Rezeption. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet mit reichlicher Auswahl. Das Service beim Frühstück ist sehr gut und schnell. Pool und Sportanlagen haben wir nicht benutzt. Beim Vorbeigehen fiel uns nur auf, dass das Wasser im Pool nicht sehr sauber ist. Das frühmorgens die Tauben im Pool baden, ist wohl schwer zu verhindern. Das Service an der Rezeption ist ausgezeichnet, Sprachen kein Problem. Das Check Out verlief völlig korrekt und schnell. Wir waren mit Leihwagen unterwegs und es gab immer einen Platz. In der Hauptsaison könnte es Probleme mit den Parkplätzen geben.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:158
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke ueber unser Hotel hier zu veroeffentlichen. Es freut uns zu hoeren, dass Sie mit unserem reichhaltigen Essensangebot zufrieden waren. Im Falle von Maengeln oder Beanstandungen melden Sie dies bitte immer sofort bei der Rezeption. Das Personal wird dann direkt die Fehler beheben. Wir sind staendig darum bemueht, den Gaesten ein unvergleichliches Urlaubserlebnis zu bescheren. Bei Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen natuerlich jederzeit zur Verfuegung. Wir wuerden uns freuen, Sie demnaechst wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Herzlichst, Guest Relation Service

    Offizielle Hotel Homepage