Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Las Salinas mit bröckelndem Stern
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich kenne die Hotelanlage seit 30 Jahren - war aber 20 Jahre nicht in diesem Haus. Die einmalige Lage mit der - auch für heutige Verhältnisse - spitzenmäßigen Poollandschaft, rechtfertigen allein keine 5 Sterne. Das Hotel mit seinen Funktionsräumen bedarf dringend einer optischen Sanierung; derzeit macht es den Eindruck eines Ostblockhotels der 60er Jahre. Beispiele: Die Schürze über dem Warm-/Kaltbuffet im Speiseraum besteht aus abblätternder Folie. Das Gestühl ist abgegriffen und unansehnlich. An den Fassaden platzt die Farbe ab, Fenster- und Türelemente der Balkone bedürfen eines neuen Farbanstrichs. Die Anzahl der Hotelparkplätze ist zu gering. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Mängel wurden sofort weitergeleitet und abgestellt. Das Frühstück ist breit im Angebot - jedoch ohne großen täglichen Wechsel. Sehr gut ist der morgendliche Kaffee und das vorzügliche Obstangebot. Das Zimmer ist ausreichend groß; leider wird es zuweilen erst nachmittags gereinigt. Das Bad ist vom WC und der Toilette abgetrennt. Der Balkon - mit Meerblick - ist das Beste des Zimmers, zumal wenn er nach Süden oder Südwesten gelegen ist. Ausgestattet mit 2 Liegen und einem Tisch, sowie einer eingelassenen Sitzbank, bietet er - vor allem bei stärkerem Wind - eine geschützte Möglichkeit des Aufenthalts im Freien bzw. des uneinsehbaren Sonnenbads. Außer dem Frühstück, haben wir die Restaurants des Hotels nicht genutzt, weil es in unmittelbarer Nähe ein breites Angebot an Restaurants, Pubs, Pizzerien, etc gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:192