- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, ruhiges Hotel, mit Zugang zum Strand, Innengarten und Poolanlage nach Ideen von Manrique. Barrierearm, Rampe am Eingang, Lifte vorhanden (eng). Pool mit Leitern und flacher Einstieg, teils mit Lavasteinbelag, der uneben ist, teils sehr glatte Wege, besonders bei Nässe. Die Duschen am Pool mit Stufen. Behindertenparkplatz vorhanden.
Modern gestaltetes helles Zimmer mit wirklich sehr bequemen Betten: 2 Einzelbetten 1 x 2 m und Einzelbettdecken. Stauraum war ausreichend, offener Kleiderschrank, Fernseher, Tisch, 2 Sessel, Klimaanlage, Minibar, Wasserkocher und viele Spiegel. Balkon mit Liegestühlen und Tisch. Modernes Bad mit sep. Toilette, Regendusche. Auch wir hatten das Problem mit dem gefluteten Boden, der Spalt zwischen Glaswand und Schiebetür ist zu groß. Leider fehlte eine Möglichkeit Badesachen und Handtücher zu trocknen, auch das Anbringen einer Wäscheleine war nicht möglich.
Sehr gute Auswahl von kalten und warmen Speisen am Abend, frisch Zubereitetes nach Wahl: z.B. Fleisch, Fisch, Asiawok oder flambierte Crepes. Leckeres Nachspeisenbüffet, frisches Obst und viele süße, spanische Kuchen. Auch das Frühstücksbüffet vielfältig und sehr schmackhaft.
Nett, freundlich, mehrsprachig, keine Frage blieb unbeantwortet.
Geschäfte, Restaurants, Bus, Taxen in der Nähe. Die Promenade an der Playa de las Cucharas lädt nicht zum Bummeln ein, beschädigte, unebene Wege, kaum Sitzmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum und angebotene Kurse haben wir nicht genutzt. Sehr schöne Poolanlage, freie Liegen waren immer zu finden, wobei einige defekte Liegen ausgetauscht werden müssten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Petra, Danke, dass, Sie sich Zeit genommen um uns zu bewerten. Wir freuen uns für diese tolle Bewertung und dass Sie im Melia Salinas, eine gute Zeit zum Erholen verbracht haben. Danke, dass, Sie unser Personal genannt haben, dies ist sehr wichtig für uns. Wir möchten Sie informieren, dass,wir alle Ihre Kommentare in Ansicht haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gäste Service