- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer im Normalbereich sind etwas zu klein (hatten ein Superior-Doppelzimmer, d.h. in der 3. Etage, also nicht im unteren Bereich, aber sonst normale Ausstattung wie Doppelzimmer). Im Poolbereich muss man in der Hochsaison (z.B. Herbstferien) morgen gleich Liegen reservieren, sonst bekommt man keine Liege mehr, leider nicht so unser Fall. Das Frühstück war umfangreich und gut. Was besonders zu betonen ist, der Service und die Rezeption sind vorbildhaft, Reklamationen wurden sofort erledigt. Ein gutes Hotel, wir waren zufrieden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, uns Ihre Eindruecke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie im Grossen und Ganzen mit unserem Hotel zufrieden waren. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als unsere Gaeste begruessen duerfen. Bei etwaigen Fragen oder Anmerkungen sind wir natuerlich `fuer Sie da. Freundliche Gruesse Guest Relation Service