Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Sonstige
Immer noch eine top Adresse
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Meer allerdings etwas abseits. Es gibt jedoch gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Die Restauration in der Nähe wirkte eher bescheiden aber nicht sehr teuer. Abgesehen vom Frühstück, mit dem wir sehr zufrieden waren, hat uns die Gastronomie nicht überzeugt, was wir unserem Ansprechpartner im Levelservice auch gesagt haben. Er war jedenfalls sehr behilflich bei der Suche nach Restaurants außerhalb des Hotels einschließlich einer Platzreservierung. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber immer noch sehr imposant. Cersare Manrique, der große Architekt von Lanzarote ist immer noch gegenwärtig. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht mit Levelservice, doch der Aufpreis für eine Zweiraumsuite von 175 EUR pro Tag, nur wegen der zusätzlichen Dusche, war uns zu teuer. Vor Ort hat man uns dann die Suite für 40 EUR angeboten. Man sollte unbedingt den Levelservice buchen, den man auch zusätzlich buchen kann. Bei den Suiten und Bungalows ist er inclusive. Leider konnten wir trotz Kontaktaufnahme mit dem Hotel keine umfassenden Informationen zum Levelservice bekommen, Später mehr dazu. Man hat auf jeden Fall einen eigenen Check-In-Bereich und eine eigene Longe in der Lobby und im Garten einen eigenen Pool mit Bar. Unbedingt den Leverservice buchen. Gute Restaurants lassen sich preiswert per Taxi erreichen. Höhere Etagen bieten besseren Meerblic´k wegen der Palmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine riesige Designer-Suite; geschätzt ca 70 qm; Die vorherrschenden Farben waren Schwarz, Weiß, Dunkelbraun, Creme. Es war allerdings manches unzweckmäßig trotz der Größe. Im Wohnraum hatten wir eine Küchenzeile mit Kaffeevollautomat, Esstisch mit vier Stühlen und Sitzbereich. Im Schlafzimmer gab es noch einmal einen Ledersessel mit Hocker. Zwischen Bad und Schlafraum gab es eine Schiebetür mit Glasscheiben. Im Bad gab es eine Whirlpoolwanne, Regendusche, Doppelwaschbecken, Toilette und Bidet. Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten war es jedoch schwierig, in die Dusche zu kommen. Wir haben schließlich die Tür vom Eingangsbereich ins Bad genommen Wir hatten zudem zwei Balkone; einer ebenfalls mit einer Whirlpoolwanne und der andere mit zwei Liegen und Sonnenschirm. Trotz einiger Unzulänglichkeiten geben wir wegen des Gesamteindrucks


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war top. Eierspeisen auf Wunsch frisch zubereitet. Für eilige Gäste gab es auch Rührei und Spiegeleier im Warmhaltebereich. Sekt und auch frisch zubereitete Säfte wurden ebenso angeboten wie auch Kaffespezialitäten von Vollautomaten. Lachs gab es nicht jeden Tag, aber dafür auch anderes wie z.B. Thunfisch. Das A la Carte Restaurant haben wir nur einmal getestet; totaler Flop; 80% fettige Kartoffeln und einige wenige Garnelen. Das Buffetrestaurant haben wir nicht ausprobiert, da uns der Preis zu hoch war. Wir waren ja vorher in der Prinzesa Yaisa im Süden, wo wir mit der Gastronomie eher sehr zufrieden waren, daher hier nur trotz des guten Frühstücks eine mäßige Bewertung, was wir auch unserem Levelansprechpartner gesagt haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Service, Freundlichkeit, Umgang mit Problemen oder Anliegen alles SUPER. Handtücher und Bettwäsche wurden täglich gewechselt. Den abendlichen Zimmerservice haben wir in der Regel abgeblockt. An der Rezeption top Betreuung, besonders später im Levelservice.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt oberhalb vom Strand an einer Bucht. Wir haben allerdings das Hotel nur verlassen, um per Taxe zum Essen zu fahren. Es gibt eher Fastfoodgastronomie in der Nähe. In den Supermärkten in der Nähe kann man sich mit allem versorgen, was man benötigt. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Wir haben in unserem Urlaub nur Taxen genommen; auch in der Vorwoche als wir unten an der Playa Blanca waren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben dasAngebot nicht genutzt. Die Poolanlagen wirkten allerdings etwas betagt. Es gab allerdings reichlich Liegen und TOP-Auflagen. Wir haben uns als Levelgäste nur in diesem Bereich aufgehalten. Zugang dorthin hatte man mit seiner Zimmerkarte. Dort war es TOP. Sekt, Bier, warme Getränke, Softdrinks, Knabberwerk, Kuchen, Gebäck, Oliven, vom spaäten Vormittag bis ca 18 Uhr. In der Levellonge gab es mittags und abens ebenfalls Snacks und durchgängig Getränke. Unsere Punkte beziehen sich nur auf den Levelservice!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:7