Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Maximal noch Drei-Sterne-Kategorie
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vielfalt und Qualität der Speisen nahm mit jedem Tag ab. Balkon wurde nie gereinigt, Tisch nicht abgewischt, Gläser nicht abgewaschen. Zimmerservice nicht der Sternezahl entsprechend. Hotel dringend renovierungsbedürftig ( z.B. Fußboden mit geplatzten wackelnden Marmorplatten). Bepflanzung im Innenhof in sehr schlechtem Zustand.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten auf Holidaycheck. Wir bedauern zu lesen dass diesen Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht ganz entsprach und möchten uns dafür auch entschuldigen. Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig damit wir genau wissenmöchten woran wir arbeiten sollen um unseren Gäste den besten Service und Produkt anbieten zu können. Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder begrüssen zu dürfen im Melia Salinas. Mit freundlichen Grüssen, Virginie Corthals

    Offizielle Hotel Homepage