Alle Bewertungen anzeigen
Eleonore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 3 Wochen • Strand
Super Hotel für Erwachsene zum Relaxen.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin begeistert vom Hotel Melia Salinas auf Lanzarote welches direkt am Meer gelegen ist. Ein Traum war schon mal die Master Suite in der 4. Etage mit Liegen, Sonnenschirm und Whirlpool, in der ich 3 Wochen lang sehr wohl gefühlt habe. In dem Hotel legt man sehr großen Wert auf Sauberkeit. Die Buffets sind sehr ansprechend und schmackhaft. Auch der Levelservice ist spitzenmäßig. Das Hotel ist ein Hotel für Erwachsene und sehr zu empfehlen! Im ganzen Hotel gibt es Wifi, so dass in allen Bereichen mit einem iPhon oder Laptop problemlos gearbeitet werden kann. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, die beste Reisezeit ist im Mai/Juni sowie September/Oktober.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte eine Master-Suite in der 4. Etage, ca. 80 qm groß, wie eine kleine Wohnung, Wohn-Esszimmer, Schlafzimmer, Badezimmer mit Whirlpool, große moderne Dusche sowie eine separate Toilette. Die Terrasse hat 2 Liegen, einen Sonnenschirm sowie einen Whirlpool. Im Küchen-Esszimmerbereich gibt es eine Microwelle, Schränke, Kühlschrank und Kaffeemaschine.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat 3 Restaurants (1 Buffetrestaurant und 2 a la cart-Restaurants) Speisen und Getränke in reicher Auswahl, das Essen ist sehr schmackhaft und international. Auf Sauberkeit und Hygiene wird sehr geachtet. In den Restaurants fühlt man sich sehr wohl, ganz besonders im besonderen Menü-Restaurant. Die Preise sind moderat.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals beginnt schon an der Rezeption, wo auch mehrsprachig gesprochen wird, auch deutsch. Mit der Zimmerreinigung war ich sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, die Fahrt zum Flughafen dauert ca. 20 Minuten. Unmittelbar neben dem Hotel befindet sich ein Shoppingcenter mit vielen Restaurants. Im Hotel werden Ausflüge auf der ganzen Insel angeboten. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Abend ist sehr unterhaltend und angenehm. Der Strand ist direkt am Hotel und sehr sauber, man kann sich dort auch Liegen und Sonnenschirme mieten. Die Pools in der Anlage - großer Pool und Levelpool - sind sehr sauber, Sonnenschirme sind reichlich vorhanden und die Liegen haben Auflagen - alles kostenlos -. Ebenso gibt es reichlich Duschen in der Anlage, auch sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eleonore
    Alter:61-65
    Bewertungen:1