- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel war im Umbau; gesamter Poolbereich konnte nicht genutzt werden. Empfang entspricht keinem 5 Sterne Hotel (fehlender Gepäckservice) beim Empfang. Mussten das Gepäck selber ins Hotel reintragen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Böden des Zimmers dürften sauberer sein.
- GeschmackEher gut
Buffet sieht sehr schön aus, mit grosser Auswahl. Leider sind alle Speisen immer kalt!
Rezeptionperson war hilfsbereit. Personal im Restaurant eher unterkühlt, entsprechend der Ambiance im Restaurant (Kantinenatmosphäre)
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gesamter Poolbereich, sowie der Zugang zum Meer und zum Spezialitätenrestaurant waren wegen Umbauarbeiten gesperrt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hschm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte hschm, Danke für Ihre teilenden Meinungen. Wir informieren Sie, dass wir Ihren Ansichten als Leitlinie nehmen, um unsere Service verbessern zu können und wir werden sie mit unseren anderen Fachbereichen teilen. Wir hoffen, Sie wieder als Gast in einem von unseren 300te Hotels von Meliá haben können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service.