- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unsere Zimmerkarte war 3 mal gesperrt, da wir angeblich abgereist seien. Für ein 5 Sterne Hotel unfassbar schlecht. Schlechter Service, immer dasselbe Essen, runtergekommen. Das Spa kann man auch nicht empfehlen. War Mittwoch im Jaccuzi mit Sand und Sonntag war immer noch dasselbe Wasser drin, was muffig roch und immer noch voll Sand war.
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer Ok, Putzfrauen putzen leider nicht wirklich. Bartstoppeln waren im Waschbecken, Handtücher hatten Flecken, Bettzeug Löcher, der Boden wurde nicht richtig geputzt. Unsere Zimmerkarte würde einmal einfach aus dem Stromkästchen mitgenommen. Dusche undicht.
- GeschmackEher schlecht
Abendessen: Kleine Auswahl, immer dasselbe, fader Geschmack, einfach langweilig und nach 2 Wochen echt nicht mehr zu ertragen. Beim Frühstück fehlte 5 Tage lang Brötchen, Croissants, Nutella. Auf Nachfrage würde gesagt,dass es vergessen würde zu bestellen. Jeden Tag fehlten Dinge, wie Erdbeermarmelade,Salami und nur auf Nachfrage wurde Brot oder Anderes nachgelegt. Wir haben uns im Supermarkt gegenüber alles gekauft und es mitgenommen. Mittagessen: leider war die 2 Wochen nur die Poolbar geöffnet. Das andere Restaurant war komplett geschlossen. Daher war das Essen auch sehr eintönig. Sandwich, Baguette oder Schnitzel.
Personal unhöflich und unqualifiziert. Außer an der Rezeption und wenigen Kellnern keine Sprachkenntnisse außer Spanisch. Sehr schlechter Service, arrogant, unwissend was es an Getränken gibt, unfähig mit Tablett umzugehen, ewige Wartezeit bis Getränke kommen. Rezeption sehr nett.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tina, Danke, dass, Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten und Ihre eigene Erfahrung zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Zeit in unserem Hotel nicht wie erwartet, für Sie war. Wir haben Ihre Kommentare in Ansicht und hoffen, dass, Sie uns in Zukunft wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Gästeservice.