- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer hier wirklich 5 Sterne erwartet, wird enttäuscht sein. Wir waren zum dritten Mal in der Dom. Rep., dieses war wohl das schlechteste Hotel bislang. (Vormals waren wir immer in 4 Sterne RIU Hotels - wesentlich besser!) Einzig die Anlage selbst und die Zimmer sind 5 Sterne wert. Das Essen ist sehr mäßig, Organisation und Service sind eine Katastrophe. Nichtmals der Shuttle-Service zum Golfplatz funktioniert. Div. Restaurants müssen 24 Stunden vorher reserviert werden. Funktioniert so gut wie nie. Chaos und leere Restaurants sind das Ergebnis. Außerdem: Bereits beim Check-In versuchte man uns Anteile am Sol-Melia Vacation Club (Time-Sharing) zu verkaufen. Über das Unvermögen der Mitarbeiter im gesamten Hotelbereich kann man jedenfalls nach zwei Wochen ein Buch schreiben............... Also, eine Rückkehr unsererseits ist ausgeschlossen. Tip für Golfer: Der Cocotal Platz ist in gutem Zustand und nicht schwierig. Im Proshop ...am besten gleich mal entschuldigen das man spielen will. Unbedingt Abschlagszeiten vorher reservieren !!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |