- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
5* Haus direkt am besten Strandabschnitt, luxuriös und weitläufig mit bestem Service und guten Restaurants, mehreren Pools und Bars.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
z.T. sehr hellhörig. Problem tritt auf, wenn (meist) amerikanische Urlaubsgäste spät und laut Ihre Zimmer aufsuchen. Manche glauben, sie wären allein im Hotel.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
In den Buffetrestaurants, hauptsächlich im Familien-Restaurant geht es sehr laut zu. Das Speisenangebot ist schmackhaft und ausreichend, häufig allerdings nicht warm genug, sofern nicht vor Ort frisch zubereitet wird.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Freundlich und hilfsbereites Personal, allerdings nur englisch oder spanisch sprechend
Gute Lage am besten Strandabschnitt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Fast keine Liegenreservierer! Jederzeit ausreichend Plätze an den Pools vorhanden.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Am Strand ist mit relativ viel Seegras zu rechnen. Das Hotel räumt den Strand täglich auf. Der optische Eindruck ist sehr gut.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Fast keine Liegenreservierer! Jederzeit ausreichend Plätze an den Pools und am Strand vorhanden.
Die Animation ist zurückhaltend, am Abend jedoch wird täglich wechselndes Entertainment, hauptsäch im Freien vor der Lobby, geboten. Dadurch ist häufig in den angrenzenden Bars durch die Lautstärke keine Unterhaltung möglich. Sportangebot: Die Activity-Animation ist zurückhaltend und nicht aufgringlich.
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Die Activity-Animation ist zurückhaltend und nicht aufgringlich.
Keine. Das Angebot war AI
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Dear Andreas, We are grateful to you for choosing us as a destination to enjoy your days of relaxation. We appreciate your positive words and score about your recent stay. We look forward to welcoming you back. Kind regards, Guest Service Center Management.