Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Kakerlaken im Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegte Anlage. Der Pool ist sauber. Der Strand verfügt über eine kleine Strandbar. Internet gibt es nur in der Lobby des Hotels. Jeden Tag Abendunterhaltung mit begrenzten Tischen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind schon sehr veraltet. Im Badezimmer sind die Fliesen kaputt und und die Armaturen bzw die Badewannen haben Roststellen. Kakerlaken verstecken sich in den Ecken. Das Bügelbrett ist stark verschmutzt und abgenutzt. Beim ersten Eintritt in mein Zimmer kam mir ein blonder Haarbüschel entgegen. Handtücher fehlten komplett. Wenn man Pech hat, funktioniert der Fernseher nicht. Der Kühlschrank ist sehr laut, was zum ausstecken animiert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel ist ein 'all inclusive' Hotel. Frühstück gibt es von 7.30-10.30 Uhr. Mittagessen ab 12.30 Uhr und Abendessen ab 18.30 Uhr. Lange Schlangen entstehen vor dem Restaurant und obwohl noch Tische frei sind wird man nicht reingelassen. Das Essen ist qualitativ schlecht. Zum Frühstück gibt es zB. immer Omlett und Crėpe wofür man sich anstellen muss was mind 5-10 min dauert. Das selbe passiert natürlich auch beim Mittag und Abendessen. Das Fleisch bis auf Hähnchen kann man nicht essen, weil es sehr zäh ist und mit Sähnen durchzogen. Kakerlaken laufen vereinzelt im Restaurant die Wände hoch. Das Küchenpersonal wirkt sehr genervt und ist zum Teil unfreundlich. Hotelgäste legen sich das Essen zum Teil mit den Fingern auf die Teller weil die Zangen fehlen. Die Nudeln zB mit einfacher Tomatensoße haben keinen Geschmack, Gewürze fehlen gänzlich und allgemein ist das Essen eher lauwarm bis kalt. Die Kellner bringen einem zum Anfang ein stilles Wasser und wenn gewünscht einen Wein. Sprudelwasser gibt es stark begrenzt. Danach kommt der Kellner nicht mehr auch wenn man noch einen Wein wünscht. Pünktlich zu den Mahlzeiten begleiten einen die 'süßen' Katzen um etwas Fleisch zu erhaschen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich ca. 50 min mit dem Bus vom Flughafen Varadero entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alex, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei Tripadvisor zu bewerten und für Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns in keinster Weise zufrieden waren. Ihre Kritik ist durchaus verständlich und es ist uns unerklärlich wie es zu diesen Missverständnissen bezüglich unserer Standards und unser Personals kommen konnte. Wir möchten uns für die Ihnen entstandene Wahrnehmung unseres Services und für das fehlende Nachfragen, ob die Probleme behoben worden sind, in aller Form entschuldigen. Gastorientierung ist uns äußerst wichtig und wird, wie man auch hier auf Holiday checksieht, sehr gelobt. Wir vergewissern Ihnen, dass uns sehr wohl etwas an dem Wohlergehen unserer Gäste gelegen ist und diese Umstände weder unseren Standards, noch unserem Serviceanspruch entsprechen. Mit freundlichen Grüßen