Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Nur 3 Sterne mehr nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mit Fünf Sternen bewertet und nur drei Sterne verdient. Zimmer muffig und nur sauber wenn Trinkgeld gegeben wurde. Große 5 cm Kakerlaken im Badezimmer. Überall Leichen ab den Wänden und Decken ( Mücken). Kaum Ablagen in den Schränken. Alles Staubig, die Möbel verrostet und der Lack löste sich am Körper wenn man sich auf die Stühle setzt.. essensauswahl sehr gering. Fleisch war gut. Fisch war auch sehr gut. Wenig Gemüse und Beilagen. Alles wurde erst später aufgefüllt. Service war gut und herzlich. Hoteldirektor war super und hat echt die Bemühungen das Hotel wieder besser zu machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Super muffig, alle Möbel alt und verschließen. Verrostet . Lack löste sich von den Stühlen. Kalt warm an der Armatur in der Badewanne vertauscht. Alter schmutziger Duschvorhang. Schminkspiegel ohne Funktion. Kakerlaken täglich. Wenig Fächer für Kleidung. Kühlschrank wurde aufgefüllt. Sauberkeit nur nach Trinkgeld . Richtig sauber war es nie für 5 Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Beilagen. Viel Fisch. Wartezeit an den Grills waren sehr lang. Fleisch war in Ordnung. Wenig Gemüse. Nachspeise ausreichend.


    Service
  • Schlecht
  • Lobby keine Zeit und keine Infos . Stets unfreundlich. Beim Empfang wurfe man direkt auf das Upgrade für viel Geld gedrängt. Kellner in den Bars und im Restaurant waren wirklich super und herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ganz weit draußen. Zu Fuß nur die Marina. Möglichkeit mit dem Hop On Bus nach Varadero .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut und fleißig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zuerst moechten wir uns fuer Ihren Aufenthalt bedanken und die geschriebenen Kommentare die Sie uns als feedback hinterlassen. Unser primaeres Anliegen ist die zufriedenheit unserer Gaeste und die gewaehrleistung ein Service erster Klasse zu offerieren. Mit bedauern muessen wir lesen das Sie uns mit einem nicht positiven Eindruck verlassen haben. Wir werden Ihre Eindruecke unseren verantwortlichen Abteilungen weiterleiten um an diese zu Arbeiten. Ich möchte Sie zu Paradisus Princesa del Mar sagen behandeln alle unsere Gäste gleichermaßen und immer mit hervorragenden Service, den ich das Gefühl, dass, wenn nicht gut wahrgenommen. Fuer uns ist es sehr wichtig die Eindruecke und Wuensche unserer Gaeste zu erfahren da diese die Werkzeuge sind an denen wir verbesserungen vornehmen koennen. Trotz allem hoffen wir Sie vielleicht in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen Gruessen aus Kuba. Ihr Team vom Paradisus Princesa del Mar.