- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage des Hotels dürfte bekannt sein - direkt am langen Sandstrand von Varadero - außenrum keine Infrastruktur, nur große Hotelanlagen reihen sich aneinand. Ich war schon mehrfach in diesem Hotel, aber diesmal war der Gipfel an Zufriedenheit erreicht - bei der Ankunft im Hotel und anschließend aufm Zimmer war dies komplett leer - sprich, weder Handtücher, Toilettenpapier, Badeartikel - noch Minibar, TV, Batterien für Fernbedienung, Getränke, Kaffe/Tee etc. vorhanden! Beim Anruf der Rezeption legte man mir ständig den Hörer auf, um nicht mit mir sprechen zu müssen! Eine bodenlose Unverschämtheit - die reinste Servicewüste des Personals! Irgendwann bekam ich dann jemanden ans Telefon - es dauerte geschlagene 3h (!!!!) bis endlich jemand kam, der mir wenigstens eine Mini-Grundausstatttung fürs Zimmer brachte - und dies spät in der Nacht - sprich es war mittlerweile 1h in der Früh, bis man mir endlich mal ein Handtuch usw. brachte - aber alles nur spärlich und mehr als unfreundlich! Als Gast fühlt man sich in diesem Hotel wie der Letzte - man wird nur verarscht, unfreundlich behandelt, mißachtet und dumm angeredet! Das Essen+Getränke waren ebenso spärlich - es gab nur wenig an Auswahl bzw. an der angeblichen 24-h- Snackbar so gut wie NICHTS - weder Getränke noch Essen! Auch an der Bar gegenüber der Rezeption bekam man nur mit biederer Bocklosigkeit eine Mini-Auswahl - man hatte weder eine Getränkekarte, noch ging man auf Wünsche ein - es hieß lediglich "no have"! Das Wifi/Internet funktioniert nur in der Lobby - der Voucher für 1h kostet umgerechnet 1 Euro - kein Internet aufm Zimmer oder am Strand! Hab so eine üble und schlechte Behandlung - sowie solch katastrophale Zimmer, wo man im Badezimmer Schimmel, Dreck und verkalktes Equipment hat, selten erlebt - und kann nur abraten von dieser Servicewüste!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BieneMaja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 202 |
Liebe Gäste Danke für ihren Kommentar. Es ist wichtig für uns, zu wissen, welche Erfahrungen unsere Gäste mit uns hatten. Es tut mir leid, wenn Ihre Erfahrung mit uns nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Kommentare zu studieren und zu Verzögerungen in der Zukunft gemacht. Mit freundlichen Grüßen Geschäftsführer.