- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Personal, vor allem Zimmermädchen und Restauranservice, waren meist freundlich. Nach unserer Rundreise freuten wir uns auf pure Erholung und Ruhe im 5 Sterne Hotel. Schon nach der Ankunft mussten wir feststellen, dass in unserem Zimmer weder Betten frisch beszogen waren, noch dass die Handtücher gewechselt waren. In der Minibar befand sich eine angebrochene Flasche Wasser ! Laute Musik schallte schon morgens über die Poolanlage und wurde während den Animationszeiten unterträglich laut. Es war kein Ausweichen möglich. Selbst auf den angrenzenden Wiesenbereichen wurde man beschallt. Am Strand freuten wir uns auf die Geräusche der Wellen, leider war auch dort uns die Animation mit ihrer Musik zuvor gekommen. Irgendwann nervt auch die schönste kubanische Musik !! In vielen Bereichen (Bars, Marktplatz) wurde man nur zuvorkommend behandelt, wenn man vorher Trinkgeld verabreicht hat. Massage war absolut überteuert. 98 CUC (entspricht ca. 95 €) für 45 Minuten. Ist Wucher !!! Trotz Gutschein muss man noch immer 48 CUC zuzahlen. Baustelle im Royal Club nicht abgesichert. Sehr gefährlich, da bei Dunkelheit nicht beleuchtet und die Pools ohne Wasser sind ( Sturzgefahr!). Auf vielen Wegen fehlende und defekte Beleuchtung! Essensauswahl langweilig, da jeden Tag fast identisch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marita und Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kunde, Wir haben den Kommentar zum Aufenthalt Ihres Chefs Paradisus Princesa del Mar sehr aufmerksam gelesen. Bei einer Onlinebewertung dieser Art wünschen wir uns als Gastgeber in erster Linie, dass Sie bzw. ihr Chef die Möglichkeit eines Dialogs vor Ort dem allen vorgezogen hätten. Das geschriebene Wort stellt nun durchaus eine Herausforderung dar, der wir uns jedoch gern stellen möchten. Als eines der führenden 5-Sterne- der Kuba sind auch wir stets für Kritik und Anregungen dankbar, da sie uns helfen, Schwachstellen zu erkennen und zu beseitigen. Wir schätzen eine direkte Resonanz unserer Gäste daher sehr. Wie Sie das Royal Service geschlossen überprüfen können, und die Kunden Zugang während der Bauarbeiten verweigert werden. Zusätzlich dazu, dass zwei separate Hotels, passieren die Kunden durch diesen Bereich müssen nicht in jedem Fall. Sehr geehrte kunde, wir würden uns freuen, Ihren Chef noch einmal im Paradisus Princesa del Mar begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen natürlich für Fragen oder weitere Anregungen sehr gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Managing Director. Paradisus Princesa del Mar