Alle Bewertungen anzeigen
Marita und Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Würden es nicht wieder buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Personal, vor allem Zimmermädchen und Restauranservice, waren meist freundlich. Nach unserer Rundreise freuten wir uns auf pure Erholung und Ruhe im 5 Sterne Hotel. Schon nach der Ankunft mussten wir feststellen, dass in unserem Zimmer weder Betten frisch beszogen waren, noch dass die Handtücher gewechselt waren. In der Minibar befand sich eine angebrochene Flasche Wasser ! Laute Musik schallte schon morgens über die Poolanlage und wurde während den Animationszeiten unterträglich laut. Es war kein Ausweichen möglich. Selbst auf den angrenzenden Wiesenbereichen wurde man beschallt. Am Strand freuten wir uns auf die Geräusche der Wellen, leider war auch dort uns die Animation mit ihrer Musik zuvor gekommen. Irgendwann nervt auch die schönste kubanische Musik !! In vielen Bereichen (Bars, Marktplatz) wurde man nur zuvorkommend behandelt, wenn man vorher Trinkgeld verabreicht hat. Massage war absolut überteuert. 98 CUC (entspricht ca. 95 €) für 45 Minuten. Ist Wucher !!! Trotz Gutschein muss man noch immer 48 CUC zuzahlen. Baustelle im Royal Club nicht abgesichert. Sehr gefährlich, da bei Dunkelheit nicht beleuchtet und die Pools ohne Wasser sind ( Sturzgefahr!). Auf vielen Wegen fehlende und defekte Beleuchtung! Essensauswahl langweilig, da jeden Tag fast identisch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita und Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunde, Wir haben den Kommentar zum Aufenthalt Ihres Chefs Paradisus Princesa del Mar sehr aufmerksam gelesen. Bei einer Onlinebewertung dieser Art wünschen wir uns als Gastgeber in erster Linie, dass Sie bzw. ihr Chef die Möglichkeit eines Dialogs vor Ort dem allen vorgezogen hätten. Das geschriebene Wort stellt nun durchaus eine Herausforderung dar, der wir uns jedoch gern stellen möchten. Als eines der führenden 5-Sterne- der Kuba sind auch wir stets für Kritik und Anregungen dankbar, da sie uns helfen, Schwachstellen zu erkennen und zu beseitigen. Wir schätzen eine direkte Resonanz unserer Gäste daher sehr. Wie Sie das Royal Service geschlossen überprüfen können, und die Kunden Zugang während der Bauarbeiten verweigert werden. Zusätzlich dazu, dass zwei separate Hotels, passieren die Kunden durch diesen Bereich müssen nicht in jedem Fall. Sehr geehrte kunde, wir würden uns freuen, Ihren Chef noch einmal im Paradisus Princesa del Mar begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen natürlich für Fragen oder weitere Anregungen sehr gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Managing Director. Paradisus Princesa del Mar