Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein Luxusresort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider verspricht der Name Paradisus der Melia Gruppe nicht immer das was er verspricht. Wir sind jetzt zum dritten Mal in einem Melia Paradisus Hotel und würden das erstmal enttäuscht. Ich vergleiche dieses Hotel mit dem Paradisus Land Perla in Mexico. Die gesamte Anlage macht einen sehr abgewohnten Eindruck. Man bemüht sich, die Mängel in der Außenanlagen zu verdecken aber es gelingt nicht. Die verschiedenen Restaurant vermitteln den gleichen Eindruck. Die Auswahl, speziell beim Frühstück ist sehr übersichtlich und wird dem Anspruch eines Luxusresort nicht gerecht. In dem Büfett Restaurant waren immer alle Speisen zu kalt. Was am auffälligsten ist sind leider auch die Zimmer, sie sind sehr abgewohnt und machen einen unsauberen Eindruck . Hier nur ein paar Beispiele : die Klimaanlage macht eine solchen Lärm , das man sie nur in aller nötig anschalten mag, ein laufen lassen über Nacht, ist in kleinster weise möglich, die Einrichtung ist alt und Schränke , Schubladen sind nicht voll fonktionstauglich, es sind kaputte und löse Fliesen im Zimmer und die Vorhänge an den Fenster sind defekt und nicht ansehnlich. Das Personal bemühte sich sich und war überwiegend freundlich. Ein Sache darf man aber auch nicht verschweigen, die Lage am Strand ist wirklich super, wie auch der ganze Starndabschnitt. Dieses reicht aber nicht eine Luxusresort anzubieten und vor allem auch den Preis dafür zu nehmen. Die Manager sollten einfach den kurzen Weg nach Mexico antreten und es sich dort anschauen, wie man es richtig macht, dann ist man auch bereit den Preis zu zahlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dietmar
Alter:41-45
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Mr. Dietmar, Vielen Dank für Ihre Kommentare, die wir wirklich schätzen. Wir arbeiten daran, unser Eigentum zu mantain und Ihre Kommentare über die Dinge, die wir noch arbeiten müssen, wird uns helfen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie in naher Zukunft uns die Gelegenheit geben können, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben, um unser Eigentum an den erwarteten Standards zu bringen. Viele Grüße, Ileana Rekwest Sales Manager