- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Weitläufige Anlage eingebettet in ein wunderschöne und gepflegte Parklandschaft. Mit dem (allerdings nicht gerade billigen) "Royal Service" bleiben kaum Wünsche offen. Die Suiten mit Ocean View sind vor kurzem vollständig erneuert worden und haben eine erstklassige Ausstattung mit Komfort-Betten. Wie gesagt, der Royal Service und die Suiten direkt am Meer sind - wenn man bereits ist den Aufpreis zu zahlen - sehr zu empfehlen. Die Gegenleistung lässt kaum Wünsche übrig.
Die Suiten nahe am Meer sind nur zu empfehlen. Auf dem gedeckten Balkon kamm man auch bei starken Regengüssen (und die gibt es ab und zu) den Meerblick geniessen. Im Zimmer fehlt es an fast nichts (ausser Verstaumöglichkleiten für die Koffer). WLAN war kostenlos und mit guter Bandbreite.
Neben dem Buffet-Restaurant mit reichlicher Auswahl gibt es verschiedene Spezialitäten-Restaurants. Das Terra-Steak-House ist ganz neu gemacht und bietet sehr gute Steaks. Einzig der Italiener ist nicht zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und meist speditiv.
Der "Royal Service" bietet erstklassigen Service (u.a. 24h Zimmerservice, Shuttle-Service on demand). Die RS-Reception ist äusserst zuvorkommend. Die Zimmerreinigung klappte gut und beinhaltete auch einen Spät-Abendcheck.
Vom Flughafen Punta Cana sind es mit dem Taxi nur ca. 25 Minuten. Das Hotel bietet diverse (teure) Shops. Zum nächsten Dorf ist es ca. 1km weit. Die Ausflugsmöglichkeiten in Punta Cana sind eher beschränkt, aber wer hier Ferien macht möchte vor allem baden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für RS-Gäste ist eine eigener Strandabschnitt reserviert. Der Beach-Butler war stets freundlich und lieferte Drinks à discretion. Die Belegung der Liegen war weitgehend unproblematisch, bei Vollbelegung der Anlage könnte dies aber allenfalls nicht mehr ganz so toll sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |