- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat ca. 700 Zimmer, die sich aber in dem großen Palmenpark sehr gut verteilen. Zustand und sauberkeit der Zimmer sind ok. Inklusiv-Leistungen entsprechen den Kundenwünschen. Die Gästestruktur ist absolut gemischt von 1 Jahr bis 80 Jahre. Der Durchschnitt dürfte bei 30 - 50 Jahre liegen. Gäste Kommen aus Russland, Osteuropa, Europa, Amerika, Kanada, Mittelamerika, Südamerika. Handy-Erreichbarkeit stellt kein Problem dar. Die erhöhten Telefongebühren werden durch deutsche Telefongesellschaften präventiv bei Einreise in die Dom. Rep. per sms mitgeteilt. Die beste Reisezeit i u. E. November bis Ende Februar. Es gibt keine deutschen Zeitungen/Magazine,Bücher sind nur wenige vorhanden.
Die Zimmer sind mit ca. 40 qm groß und bequem. Die Ausstattung ist komplett
Die Anzahl der Restaurants/Bars ist vollkommen ausreichend. Die Qualität der Speisen ist gut, ebenfalls die Quantität. Das Gleiche gilt auch für die Getränke - hier besonders für die Hausweine. Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants sind nicht zu beanstanden. Die Küche ist international, aber auch gute landestypische Gerichte werden serviert.
Das Personal ist immer sehr freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse sind lediglich beim Zimmerpersonal nicht sehr ausgeprägt. Die Zimmerreinigung war einwandfrei.Beschwerden wurden immer sofort erledigt.
Entfernung zum Strand hatten wir 150 m. Der nächste Ort Bavaro ist ca. 2 km entfernt. Für Shopping gibt es einen kostenlosen shuttlebus zum Palma Real Einkaufszentrum. In puncto Nightlife gibt es im Hotelkomplex eine angesagte Disco.Ausflüge werden im Hotel in großer Zahl angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist vielfältig, als Golfspieler hat man viele Möglichkeiten. Strand und Pool waren immer sauber, Liegestühle und Sonnenschirme ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |