Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung stimmt nicht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage hat die besten Tage hinter sich. Es fahren keine Elektro-Cars, sondern laute Benzin-Stinker. Das kann man wörtlich nehmen, teilweise bis in den frühen Morgen. Alternativhotel: Iberostar Bavaro


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbelierung Geschmacksache. Badezimmer und Zimmer verwohnt. Renovierungsbedürftig (so auf gar keinen Fall 5-Sterne-Standard, außer Zimmergröße). Handtücher werden oft nach dem Duschen neu gebracht bzw. vergessen. Zimmertype: Suite.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein Fünf-Sterne-Hotel erwartet ich, daß nicht nur eine Garnitur Besteck vorgelegt wird und nicht ein Besteck für das gesamte Essen. Kaffee nur schleppend zu bekommen. Schleppende Abräumung der Tische. Neue Tischdecken nur bei "großen Verschmutzungen." Das oben geschriebene bezieht sich auf das Buffet-Restaurant. Das Essen selbst war ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit erhöht sich mit Zahlung eines Trinkgeldes. Bei der Zimmerreinigung kommt es vor, daß Handtücher etc. vergessen werden neu auszulegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zum Strand ist ok. Unterhaltungsmöglichkeit in der Anlage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezente Animation. Liegestühle ok., Sonnenschirme ausreichend. Duschen nicht gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1