- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war durch den Huricane im September diesen Jahres zerstört worden und leider war es bei unserer Ankunft im November und auch bis zum Ende unseres Aufenthaltes nicht wieder hergestellt. Ich hätte vom Veranstalter, erwartet, dass man uns vor Antritt der Reise darüber informiert, um eventuell eine Umbuchung vorzunehmen. Das Hotel war nur zu max. 25 % ausgebucht , was vermuten lässt, dass andere Veranstalter doch etwas vorsichtiger waren mit dem Verkauf dieser Anlage, welche ja auch erst seit einer Woche bei unserer Anreise wieder eröffnet war. 1. zerstörte Vegetation - großangelegte Gartenbauarbeiten, incl Baumfällarbeiten. 2. Malerarbeiten. – einen Tag mussten wir über ein Gerüst in unser Zimmer klettern, welches im Obergeschoß lag. 3. schlechter Service im Hauptrestaurant – das Personal war wohl noch nicht richtig für den Neustart motiviert. 4. Es wurde Tauch A. I. mitgebucht aber bei geringstem Wellengang, was wir ständig hatten, wurde halt aus Sicherheitsgründen, man könnte es auch Desintersse nennen, nicht getaucht. Wir hatten nicht einen Tauchgang während der ganzen 3 Wochen. 5. Durch die Nichtnutzung / Pflege der Anlage nach dem Huricane herrschte eine sehr große Moskitoplage. Wir hatten zeitweise mehr als 100 sehr schmerzhafte Mückenstiche am ganzen Körper. Nach unserer Beschwerde beim Guestservice wurde einmal gespritzt und dannach war es für ein paar Tage besser. Aber eben nur für ein paar Tage. 6. Die Huricaneaufräumarbeiten wurden des weiteren für großangelegte Renovierungsarbeiten genutzt. D. h. Wege wurden durch auskoffern und Betonarbeiten verbreitert. Zusätzliche elektrische Leitungen wurden verlegt, was zur Folge hatte, dass mit dem Presslufthammer Schlitze gelegt wurden. Betonierte Schattenspender wurden mit der großen Flexscheibe rund um den Pool entfernt und durch große Liegeständer ersetzt. Bei der Poolbar wurden die Fliesen entfernt und es wurde betoniert und gefließt. D. h. Baulärm den ganzen Tag über mehrere Tage in der ganzen Anlage. Die Anlage ist im Moment nicht zu empfehlen. Das Essen allerdings war sehr gut. Der Service aber nur im Hauptrestaurant schlecht. In den Spez. Restaurants aber ausgezeichnet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Waltraud |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 21 |

