Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 3 Wochen • Strand
Nach Hurricane noch nicht i. O.
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war durch den Huricane im September diesen Jahres zerstört worden und leider war es bei unserer Ankunft im November und auch bis zum Ende unseres Aufenthaltes nicht wieder hergestellt. Ich hätte vom Veranstalter, erwartet, dass man uns vor Antritt der Reise darüber informiert, um eventuell eine Umbuchung vorzunehmen. Das Hotel war nur zu max. 25 % ausgebucht , was vermuten lässt, dass andere Veranstalter doch etwas vorsichtiger waren mit dem Verkauf dieser Anlage, welche ja auch erst seit einer Woche bei unserer Anreise wieder eröffnet war. 1. zerstörte Vegetation - großangelegte Gartenbauarbeiten, incl Baumfällarbeiten. 2. Malerarbeiten. – einen Tag mussten wir über ein Gerüst in unser Zimmer klettern, welches im Obergeschoß lag. 3. schlechter Service im Hauptrestaurant – das Personal war wohl noch nicht richtig für den Neustart motiviert. 4. Es wurde Tauch A. I. mitgebucht aber bei geringstem Wellengang, was wir ständig hatten, wurde halt aus Sicherheitsgründen, man könnte es auch Desintersse nennen, nicht getaucht. Wir hatten nicht einen Tauchgang während der ganzen 3 Wochen. 5. Durch die Nichtnutzung / Pflege der Anlage nach dem Huricane herrschte eine sehr große Moskitoplage. Wir hatten zeitweise mehr als 100 sehr schmerzhafte Mückenstiche am ganzen Körper. Nach unserer Beschwerde beim Guestservice wurde einmal gespritzt und dannach war es für ein paar Tage besser. Aber eben nur für ein paar Tage. 6. Die Huricaneaufräumarbeiten wurden des weiteren für großangelegte Renovierungsarbeiten genutzt. D. h. Wege wurden durch auskoffern und Betonarbeiten verbreitert. Zusätzliche elektrische Leitungen wurden verlegt, was zur Folge hatte, dass mit dem Presslufthammer Schlitze gelegt wurden. Betonierte Schattenspender wurden mit der großen Flexscheibe rund um den Pool entfernt und durch große Liegeständer ersetzt. Bei der Poolbar wurden die Fliesen entfernt und es wurde betoniert und gefließt. D. h. Baulärm den ganzen Tag über mehrere Tage in der ganzen Anlage. Die Anlage ist im Moment nicht zu empfehlen. Das Essen allerdings war sehr gut. Der Service aber nur im Hauptrestaurant schlecht. In den Spez. Restaurants aber ausgezeichnet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:51-55
    Bewertungen:21