Nach kubanischer Lesart "das beste Hotel Kubas". Kann sein - kann nicht sein. Die Anlage besteht aus villenartigen Gebäuden mit jeweils 8 Zimmern. Von allen Objekten ist das zentrale Restaurant mit den zentralen Einrichtungen gut und schnell zu Fuß zu erreichen. Gleiches gilt für den Strand.
Von den 6 unterschiedlichen Unterkünften, die wir im Laufe unserer Rundfahrt besuchten war dieses Haus das einzige ohne technische Mängel im Zimmer.
Aufgrund der benannt sehr guten Versorgungslage ist auch die gastronomische Versorgung für Kuba selten gut. Rechaltige Buffetts in enormer Auswahlbreite stehen zur Verfügung, die Qualität der Speisen ist durchgängig gut bis sehr gut. Die Anlage verfügt über 3 (oder 4?) weitere Restaurants. Endlich mal ein Restaurant, welches die Urlauber am Abend zwingt ohne Badelatschen zum Abendessen zu erscheinen.
Durchweg sehr aufmerksames und freundliches Personal. Die Versorgungslage in diesem Hotel ist sehr gut, die technische Ausstattung ebenfalls.
Die Anlage befindet sich direkt am "Traumstrand" - der auch einer ist. Wie in den Touristengebieten in Kuba üblich gibt es (außer karibischen Traumstrand) rundherum nichts Erwähnenswertes. Ggf. lohnt sich ein Ausflug nach Guadelavaca, um überhaupt ein wenig von Kuba mitzubekommen. Wer möchte kann das Delphinarium für 100,00 CUC (ca. 80 Euro) pro Person besuchen und dort mit Delphinen schwimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Alles nur denkbare wird angeboten. Surfen, Katamaran, Schnorcheln, Tennis, Tischtennis. Das Tagesprogramm zur Beschäftigung sonnenhungriger Gäste bietet im Stundenrythmus verschiedenste Aktivitätn von Wasserball bis Yoga, ohne sich aufzudrängen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |

