Alle Bewertungen anzeigen
Osborneharley (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren nun zum dritten Mal auf Kuba. Das Hotel war First class. Mobiliar in die Jahre gekommen aber sehr gepflegt. Die Zimmer Riesen groß. Das Bad hat eine begehbare Dusche, ein Bede, ein WC und beinhaltete einen schönen großen Vorraum.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Große Zimmer mit typisch kubanischem Möbelstil.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Unvorstellbar gut. Man muss bedenken, dass man in einem Drittwelt Land ist und einem an nichts gefehlt hat. Die Qualität war sehr gut. Die Minibar wurde jeden Tag mit zwei Dosen Bier, zwei Dosen Kuba Cola und zwei Dosen Kuba Fante aufgefüllt. Ausserdem gab es immer eine ein Liter Flasche Wasser. Bei Bedarf konnte man immer den Roomservice rund um die Uhr erreichen und Getränke jeglicher Art und Essen aufs Zimmer bestellen.


Service

Das Personal war durchgängig Freundlich und fast sogar familiär. Wir sind von Kuba gewöhnt, erst Trinkgeld zu geben, um Service zu erhalten. Hier war es grundlegend anders. Das Personal war sehr aufmerksam. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool und Poolbereich war in Ordnung.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Osborneharley
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Osborneharley: Es ist uns eine Freude, dass Sie unser Hotel in Ihrem letzten Urlaub besucht haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort mitgeteilt haben. Es ist erfreulich zu wissen, dass Sie unseren Service und unser freundliches Personal genossen haben. Wir hoffen, es wieder zu Hause zu haben. Freundliche Grüße, Mirian Yisel García Zaldívar Verkaufsabteilung Paradisus Rio de Oro Resort & Spa