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Sascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Alles andere, aber nicht Royal...
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zu Beginn wurden wir an der falschen Rezeption abgesetzt. Nach 20 Minuten wurden wir dann jedoch abgeholt und zum 'Royal Service' gebracht. Anlage: sehr schön, weitläufig, aber mit mehreren Baustellen versehen. Eine davon direkt am Strandabschnitt. Keine Lärmbelästigung, jedoch unschön, wenn mehrere hundert Meter Bauzaun am Strand stehen. Der Royal Service hat keinen Strand, nur einen steinigen Bereich mit etwas Sand. Keine Möglichkeit ins Meer zu gehen. Dazu muss man 5-10 Minuten zum Strand im Standard-Bereich laufen. Pool wurde in der Zeit des Aufenthaltes keine einiges Mal gereinigt. Dreck sammelte sich am Beckenboden. Auch Dreck an den Liegen des Poolbereichs über Tage. Zimmer: nett gemacht mit Whirlpool und Außendusche. Allerdings keine Spur von Sauberkeit. Weiße Socken waren nach 1 Minute vom Boden schwarz, dreckige Bettbezüge wurden ein weiteres Mal benutzt, Toilettenbürste Fehlanzeige. Das Auffüllen von Toilettenpapier, Kosmetiktüchern, Kaffeekapseln, der Minibar, sowie frischen Gläsern (die nach Gebrauch durchs Personal entsorgt wurden), passierte nur nach Aufforderung oder garnicht. Am ersten Tag Belästigung durch Baulärm in der darüber liegenden Suite, am zweiten Tag Lackgeruch im Zimmer. Selbst auf Beschwerden hin, wurden die Arbeiten nicht eingestellt. Erst nach dem Hinweis und Vorzeigen meines Presseausweises wurde gehandelt. Service: Katastrophal. Bis auf wenige Ausnahmen hat man den Eindruck, man sein nicht willkommen. Morgens war kein Kaffee zu bekommen, weil keine Milch Vorort sei. Und das im Royal Service, wobei im Standard-Bereich alles verfügbar ist. Personal spricht wenig bis garnicht englisch. So kommt es häufig zu Missverständnissen bei der Bestellung. Teilweise wurde Bestellungen gar nicht aufgeführt oder Telefonate einfach abgebrochen, indem aufgelegt wurde. Also alles andere als Royal. Selbst nach langen Gesprächen mit Manager Toni, gab es keine Verbesserung. Restaurants: Durchschnittlich und schlechter. Bis auf den Japaner ist keins der A la carte Restaurants zu empfehlen. Das Büffet des Standard-Bereichs ist eindeutig die bessere Wahl. Obst und Früchte aus der Dose, unreife Ananas und überreife Bananen hätte man in diesem Land auch nicht erwartet. Man hat den Eindruck, hier steht der Gast nicht im Mittelpunkt, sondern im Weg!!! Alles in allem nicht zu empfehlen. Lieber zum gleichen Preis in die Dom Rep, da wird dann auch Urlaub draus...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sascha, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch in unserem Hotel mit uns zu teilen. Anscheinend konnten wir Ihre Erwartungen nicht ganz treffen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Die Meinungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig da unser Ziel die ständige Verbesserung ist. Wir nehmen Ihr feedback als Motivation entgegen und sind sicher, dass wir Ihre Erwartungen in einem weitern Besuch weit Übertroffen können. Mit freundlichen Grüssen aus Cuba, Darío Fernández Generaldirektor