Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
57
Sehr gut
19
Angemessen
16
Schlecht
12
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Paradisus Varadero Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel - nur leider bestohlen worden”

    Traumhafte Anlage! Es gibt eine große Auswahl am Buffet, gibt auch täglich andere Gerichte. Die Restaurants sind alle weiter zu empfehlen, besonders das Japanische und das Mexikanische waren sehr lecker und sehr freundliche Bedienung.Die Zimmer sind groß, alle Zimmer haben einen Balkon, nur die Sauberkeit...


  • Gerhard Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Aufenthalt Hotel Paradisus-Varadero”

    Hotel ist Sanierungsbedürftig, war mal schön. Lokalitäten sind unterschiedlich zu bewerten.Hauptrestaurant alles offen, Hygiene schlecht da Vögel und andere Tiere auf den Speisen sitzen und essen, Stühle schmutzig und mit Vogelkot befleckt.Geschlossene Lokale zum Teil zu kalt durch Klimaanlage, jedoch...


  • Marion Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Paradisus Varadero”

    Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Bekammen einmal das Frühstück ins Zimmer und ein spezielles Abendessen, da wir in den Flitterwochen waren.


  • Dominik Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fantastisches Hotel ”

    Ich finde das Hotel ist Top. Die Anlage erstreckt sich über einen riesigen Bereich mit 3 Klassen. Wir waren im Family concierge untergebracht und hatten dort auch einen eigenen Pool. In den Unterkategorien habe ich weitere Sachen vertieft. Leider ist das Internet eine Katastrophe, dafür kann das Hotel...


  • Toni Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traum Flitterwoche im Paradies ”

    Das aller beste war die Hotellage und der atmenberaube Strand, mit sicherheit der schönste den wir besucht haben. Das Personal ist äusserst nett und hilfsbereit. Die Anlage sauber und gepflegt. Die Speiseauswahl ausreichend und qualitativ gut.


  • Gerd Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Anlage ”

    Sehr schöne Anlage, super Strand, Zimmer war neu und gut ausgestattet, nette Leute, nur nett allein hilft nicht beim service auch kann man nicht immer alles mit "wir sind hier in Kuba" entschuldigen, das ist Ausbildung und Training. Richtig bewegung kommt erst nach einem Tip in die sache, ohne kommt...


  • Stefan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Karibiktraum mit kubanischem Standard”

    Diese Hotelanlage ist sehr groß, was aber überhaupt nicht negativ zu werten ist, da diese sehr weitläufig ist und die Bungalows nur doppelstöckig sind.Der Strand sowie das Meer sind sehr sauber, das Wasser ist glasklar und bietet trotz der hohen Temperatur (ca. 28°C) eine angenehme AbkühlungMan muß sich...


  • Georg Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kabribischer Traum, kleine Defizite, typisch Cuba”

    Das Resort stellt eine sehr großzügige und weitläufige Anlage dar. Sie besteht aus einzelnen Bungalows mit jeweils 16 Wohneinheiten. Die Bungalows sind 2-söckig. Das Resort bietet sehr viel Platz und eine angenehme Wohnatmosphäre. Der hoteleigene Strandabschnitt ist sehr schön, ruhig und sauber. Super...


  • Melanie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Karibik pur”

    Nach einer 12 tägigen Rundreise waren wir noch 5 Tage in diesem wunderschönen Hotel und fühlten uns sehr wohl.


  • Lara Nix Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „TOP Hotel in Kuba”

    Ich bin wie immer sehr zufrieden und freue mich jedes mal wieder nach Kuba zu fliegen. Das Personal ist sehr aufmerksam, super freundlich und herzlich. Man fühlt sich richtig heimisch und es ist schon wie eine große Familie geworden. Einfach nur TOPDie Zimmer sind sauber, die Minibar wurde täglich gefüllt...