- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Anlage an sich war super schön, doch das Personal war der Horror. Vor allem die Repetition:, Total unfreundlich nur englisch oder spanisch sprachig und haben viele Urlauber ignoriert. (Spanisch sprachige Urlauber bevorzugt) Mit Reklamation konnten sie gar nicht umgehen und taten dann so als würden die einen nicht verstehen. Poolbar: kaum einer gearbeitet die Gäste ignoriert und die Cocktails nach Lust und Laune gemixt. Lobby Bar sehr langsam und nehmen keine Bestellungen auf. Restaurant musste man öfters nachfragen ob man ein Kaffee bekommt. Abräumen oder neu Aufdecken kaum geschafft. Essen fast alle roh und die warmen Speisen waren Kalt und bei den frischen zubereiteten Sachen musste man mal 20min. anstehen. Gut bedient wird man aber an den Platz 5 !!! Da waren die Kellner sehr nett und sehr aufmerksam. Ansonsten war das Restaurant zu klein für die ganzen Gäste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mya |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 21 |
Dear Guest, Thank you for choosing to stay at the Paradisus Varadero. It is disheartening that your stay was not a success. I would like to apologize on behalf of the Management and our team for your experience during your stay. Your feedback really highlights areas of concern and I have forwarded your comments to the appropriate department, which always welcomes suggestions for improvement. It is my sincere hope that you will give us another chance to exceed your expectations on a future visit. Kind regards, Dario Fernandez General Manager