- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel war sehr schön, Personal vor Ort war sehr bemüht trotz der vielen Gäste allen gerecht zu werden, Zimmer waren gepflegt und sauber. Essen ist nicht so mein Fall gewesen, liegt aber an mir und nicht an den kubanischen Kochkünsten. Personal kann leider nur ein Halbenglisch, wenn man kein Spanisch kann, benötigt man manchmal sehr lang um eine vernünfttige Kommunikation zustande zu bekommen, schlussendlich klappt es aber mit Händen und Füssen. Tauchen war wegen des beständig starken Windes am Anfang im Norden nicht möglich, man versuchte aber Ausweichmöglichkeiten im Süden zu suchen. Betreuung vor Ort durch Neckermann bzw. Thomas Cook war der einzige Negativpunkt und gar nicht vorhanden bzw. erst nach einem Telefonat zustande gekommen. Zum Glück gab es noch andere Reiseanbieter, die mich dann beraten hatten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast: Grüße von Paradisus Varadero Resort & Spa Im Namen des gesamten Personals unseres Resorts werden wir uns freuen, Ihnen für Ihre sehr interessante Bewertung zu danken. Wir wissen, dass die Welt groß genug ist und es gibt viele verschiedene Orte zu entdecken, aber Sie sagen, dass ich nach Kuba gehe und ich wohne Paradisus Varadero also so für danke dir so sehr! Wir fühlen uns sehr geehrt mit Ihrem Kommentar und wir wissen es sehr zu schätzen. Wir arbeiten sehr hart, um näher an unser Hauptziel, die Gästezufriedenheit und wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, fühlen wir uns sehr stolz auf unsere Mitarbeiter, also danke für Ihre Empfehlungen und wünschen, Sie bald wieder für uns zu haben, es wird uns eine Freude sein, Ihnen wieder zu dienen. Freundliche Grüße! Marco Mazzuchelli Geschäftsführer