- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Strand und Meer sehr schön, der Rest eher mittelmäßig. Service sollte dringend verbessert werden, sowie die Qualität der Speisen.
Zimmer sind prinzipiell sehr nett, nur fehlt es an kleineren Reparaturen und Wartungen. Toilettenspülung fiel einen Tag lang aus und wurde erst nach mehrmaligem Beschweren repariert. Sauberkeit dagegen war gut- kann aber auch am großzügigen Trinkgeld gelegen haben. An einem Tag war es eine große Herausforderung frische Handtücher zu bekommen...
Qualität der Speisen lässt zu wünschen übrig. Wenig frische Salate, eher eingelegtes. Auch ein Manko für mich war, dass wenig gekühlt wurde (Milch, Säfte, Käse, Wurst), was natürlich zur Folge hatte, dass gerade an Wurst und Käse unappetitliche Ränder entstanden. In den Themen-Restaurants ist es ein bisschen besser.
Das größte Manko in diesem Hotel. Auf Getränke muss eine Ewigkeit gewartet werden, an der Haupt-Bar zur absoluten Rush Hour war eindeutig zu wenig Personal. Oft waren Gläser aus, dann wurden Cocktails in Plastikbechern serviert. Gefühlt konnte die Situation in der zweiten Woche etwas verbessert werden, jedoch noch lange nicht zufriedenstellend.
Transfer vom Flughafen Varadero ca 30 Minuten, Varadero an sich ist ein sehr nettes Städtchen und leicht zu erreichen. Ausflug nach havana kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animations-Programm hat auch noch Platz für Verbesserungen. Die Leute werden wenig zum mitmachen animiert, nachmittags am Strand gibt es nicht mal musikalische Unterhaltung. Fitness und Wellness wurde nicht genutzt und kann deshalb nicht bewertet werden. Poolanlage sehr weitläufig und schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast: Grüße aus Paradisus Varadero Resort & Spa! Im Namen des gesamten Paradisus Varadero Resort & Spa Teams möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns dieses Mal zu Ihrem Reiseziel gewählt haben. Wir wissen, dass die Welt groß genug ist und viele Ziele hat, aber Sie haben sich für Kuba und unser Resort entschieden, und deshalb sind wir sehr dankbar! Auf der anderen Seite bedauern wir all die Missgeschicke, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten, und noch mehr wegen des Service, den Sie erhalten haben, und von dem wir heute stolz sind. Wir hoffen, dass wir durch Ihren Kommentar unseren Service verbessern und die Möglichkeit haben werden, Sie bald wieder zu begrüßen und Sie unter besseren Bedingungen zu empfangen, Freundliche Grüße! Marco Mazzuchelli General Manager