- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Blick täuscht! Die Anlage liegt an einem wunderschönen Sandstrand mit Palmen. Die Zimmer jedoch sind veraltet, der Service miserabel und das Essen schlecht.
Die Zimmer waren muffig, überall gab es Schimmel besonders im Badezimmer und in der Nähe der Klimaanlage. Sogar auf den Überbetten war Schimmel. Im Zimmer unserer Kinder tropfte es an mehreren Stellen aus der Decke, auf Anfrage hin konnten wir die Zimmer wechseln, jedoch war die Qualität ähnlich. Die Handtücher wurden nicht ausgewechselt, sondern wieder vom Boden aufgehängt!
Geschmackloses Essen, lieblos angerichtet. Alles war verkocht, frisches Gemüse oder Salat suchte man vergebens. Das Büffet wurde nie neu hergerichtet, am Grill lange Warteschlangen für wenig Qualität.
Das Personal spazierte lustlos herum, Getränke bekam man wenn überhaupt im Restaurant nur nach sehr langer Wartezeit. Niemand fühlte sich zuständig um abzuräumen oder zu bedienen. Die Tische waren klebrig, geputzt wurde wohl nur sehr selten. Schade, dass die Mitarbeiter hier so unmotiviert sind, auf unserer Rundreise haben wir tolle Menschen kennen gelernt, die ihre Casas Particulares mit viel Engagement führten.
Nach einer Woche Rundreise durch Kuba wollten wir uns ein paar Tage am Meer erholen. Das Paradisus liegt an einem wunderschönen kilometerlangen Sandstrand. Varadero ist weit entfernt und die Taxis sind teuer. In der direkten Umgebung befinden sich nur Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Inexistente Animation, im Fitnessbereich wurden die Wände ausgebessert während die Gäste aktiv waren. Auch hier sind die Geräte veraltet. Die Poolanlage war sehr schön, das wars dann aber auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast: Grüße aus Paradisus Varadero Resort & Spa! Im Namen des gesamten Paradisus Varadero Resort & Spa Teams möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns dieses Mal zu Ihrem Reiseziel gewählt haben. Wir wissen, dass die Welt groß genug ist und viele Ziele hat, aber Sie haben sich für Kuba und unser Resort entschieden, und deshalb sind wir sehr dankbar! Auf der anderen Seite bedauern wir all die Missgeschicke, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten, und noch mehr wegen des Service, den Sie erhalten haben, und von dem wir heute stolz sind. Wir hoffen, dass wir durch Ihren Kommentar unseren Service verbessern und die Möglichkeit haben werden, Sie bald wieder zu begrüßen und Sie unter besseren Bedingungen zu empfangen, Freundliche Grüße! Marco Mazzuchelli General Manager