Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel in Depression
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechte Stimmung und Arbeitsmoral bei den Hotel- Mitarbeitern.Diese müssen 6 Tage z.T. mehr als 10 Stunden täglichen arbeiten.Dann bleibt 1 Tag zur Erhohlung.Der von Melia bezahlte Lohn von 400 CUC wird den kubanischen Mitarbeitern in Pesosos ausbezahlt. 400 Pesos sind ein Hungerlohn. Dies sind Gründe für die schlechte Stimmung im Hotel und z.T. schlechte Behandlung der Hotelgäste. Die Qualität der Speisen ist für ein 5 Sterne Haus nicht tolerabel. Die Hotelanlage selbst weist sowohl im alten,als auch im neuen Familienteil erhebliche Mängel auf. Die Qualität des Wassers in den Poolanlagen ist zweifelhaft. Der Hauptpool müsste über Tage geschlossen werden. Am eigentlich schönen Strand des Hotels befindet sich eine grosse Baustelle. Hier blickt man auf Baumaschinen und Metallverschläge.Insgesamt war der Aufenthalt eine Zumutung. Wir haben das Hotel verzeitig verlassen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fabian
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast: Grüße aus Paradisus Varadero Resort & Spa! Im Namen des gesamten Paradisus Varadero Resort & Spa Teams möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns dieses Mal zu Ihrem Reiseziel gewählt haben. Wir wissen, dass die Welt groß genug ist und viele Ziele hat, aber Sie haben sich für Kuba und unser Resort entschieden, und deshalb sind wir sehr dankbar! Auf der anderen Seite bedauern wir all die Missgeschicke, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten, und noch mehr wegen des Service, den Sie erhalten haben, und von dem wir heute stolz sind. Wir hoffen, dass wir durch Ihren Kommentar unseren Service verbessern und die Möglichkeit haben werden, Sie bald wieder zu begrüßen und Sie unter besseren Bedingungen zu empfangen, Freundliche Grüße! Marco Mazzuchelli Geschäftsführer