- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mit Sicherheit ein sehr schönes Hotel für kubanische Verhältnisse. Die Gartenanalge wir penibel gepflegt. Ebenso der Strand. Abstriche gibt es bei den Zimmern. Die Reinigung beschränkt sich auf das Betten machen, sonst nur grober Durchblick. Das Hauptrestaurant bietet ein vielfältiges Buffet an. Bei dieser Auswahl ist für jeden etwas dabei. Die im Preis inbegriffenen Themenrestaurants sind eine nette Abwechslung. Italienisch und mexikanisch sind sehr empfehlenswert. Im Gegenzug können wir das Romantikrestaurant nicht empfehlen. Asiatisch wurde von uns nicht ausprobiert. Die Getränkeauswahl an den (Strand) Bars ist groß. Das Servicepersonal höflich und zuvorkommend. Die TUI Reiseleitung vorort sehr professionell. Abschließend kann man das Hotel für einen Kuba Urlaub durchausempfehlen, entspricht aber keinem europäischen 5 Sterne Standard. Internet langsam und überteuert.
Sehr große Zimmer. Zustand abgewohnt. Besser wenn man ein renoviertes Zimmer verlangt. Wir führten auch einen Zimmerwechsel durch. Klappte ohne Probleme. Reinigung nicht mit europäischer Reinigungsdienstleistung vergleichbar.
Alles ausreichend vorhanden. Qualität der Speisen und Getränke auf jeden Fall in Ordnung.
Zimmerreinigung mangelhaft. Mt Englischkenntnissen kommt man locker durch.
Strand direkt am Hotel. Öffis vorhanden. Besser ist es mit dem Taxi zu fahren. Der öffentliche Bus hält alle 50 Meter und ist überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsmöglchkeiten(Salsa, Yoga, etc...) vorhanden. Abendliches Unterhaltungsprogramm. Liegen teilweise schlechter Zustand, wurden aber während unser Anwesenheit ausgetauscht. Es konnte nur eine Dtranddusche wahrgenommen werden. Poolbar und Pool annehmbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Macis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Mario, Im Namen des Paradisus Varadero wir schätzen Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir sind froh zu hören, dass die Gesamt Sie Ihren Urlaub genossen haben, und wir werden Ihre Anregungen, um unseren Service zu verbessern berücksichtigen. Wir freuen uns darauf, bald wieder begrüßen Sie. Herzliche Grüße Darío Fernández General Manager