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Florian (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Horrorhotel - Finger weg !!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Finger weg von diesem Hotel !!! Die Anlage ist eine halbe Baustelle, offene Löcher, teils Meter tief ungesichert. Freiliegende Kabel und kahle Böden sowie eine mit Müll, Essensresten und Scherben gespickte Grünanlage, Lobby und Strand runden das Bild ab. Die Poollandschaft sieht nicht besser aus! Bauschutt und andere Chemikalien treiben auf der Wasseroberfläche im Pool. Teils wenig bis kein Chlor enthalten. Darauf, dass Getränkebestellungen aufgenommen werden kann man gut und gerne 30 Minuten warten, gefühlt erneut so lange um das bestellte Getränk zu erhalten. Apropos Getränke - Plastikbecher wenn sie nicht gerade am Strand liegen werden vom Personal ausgewaschen und den nächsten Gästen erneut befüllt. In den Poolbars bedienen sich Vögel hinter der Theke in der Küche an fertigen Speisen - diese werden dann den Gästen dennoch serviert. Das Meer, dafür kann nur das Hotel nichts ist auf jeden Fall die Reise wert, kristallklar, und karibisch schön. Besser ein Hotel 1km weiter suchen und auch das passende Hotel zum Traummeer genießen. Während unseres Aufenthalts vom 24.1.2019 - 7.1.2020 haben bereits 20 Personen ähnliche Beschwerden vor Ort angegeben und mindestens die Hälfte davon hatte noch im Urlaub das Hotel gewechselt. - Kein Wunder wenn eine Anlage in dermaßen schlechten Zustand ist, und nicht einmal auf den Zimmern 100% gewährleistet wird, dass eine Flasche Wasser täglich nachgefüllt und Handtücher für die Dusche ersetzt werden. Mann könnte die Liste noch ewig fortsetzen ….


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind "sauber" leider wird weder täglich das Wasser aufgefüllt noch Handtücher getauscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist ok, sehr begrenzte Auswahl, es gibt mehr Beilagen wie Hauptgerichte 90 zu 10 im Verhältnis. Speisen sind meist ungewürzt und oder kalt. In den Poolbars bedienen sich Vögel in den Küchen am vorbereiteten Essen, dieses wird dann auch noch dem Gast serviert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was ist Service? das Fragen sich die Mitarbeiter des Hotels bestimmt auch.... auf Bestellungen wenn man überhaupt wahrgenommen wird kann man gut und gerne 30 Minuten und länger warten. Auch das abservieren klappt nicht wirklich, teilweise stapeln sich Teller auf den Tischen, so wie die Kellner in einer Ecke des Restaurants - keiner fühlt sich so richtig zuständig etwas zu tun. Es gibt 1-2 Ausnahmen doch für diese Kategorie von Hotel sehr sehr enttäuschend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage wäre eigentlich perfekt, das Meer ist traumhaft nur das Hotel kann dies nicht umsetzen und eine ebenso gepflegte Anlage bieten. Nach Varadero fährt man 15min mit dem Taxi, für umgerechnet 20€ das ist sehr fair wie ich finde - möchte man mit dem Bus fahren der vor jedem Hotel hält kostet die 35minütige Fahrt umgerechnet 5€ pro Person. Nach Havanna fährt man bereits etwas länger knapp 2.5h mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage ist sehr marode und verrostet, jedoch das Angebot an Aktivitäten im Wassersport ist sehr gut. Man kann Segeln, Tretboot und Kajak fahren, in Verbindung mit kleinen Tauchgängen ist das sehr spannend und kostet keinen Aufpreis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reisender, Vielen Dank, dass Sie sich für das Paradisus Varadero Resort & Spa für Ihren vergangenen Urlaub in Varadero entschieden haben. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, weil wir Ihre Meinung schätzen und auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Worte sind für unser Management sehr wichtig. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Empfehlungen, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns, wenn wir keinen guten Eindruck auf Sie hinterlassen haben und weil Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben, und mehr in Bezug auf den erhaltenen Service und die Qualität unserer Einrichtungen. In diesem Sinne möchten wir ausdrücken, dass dies im Resort keine alltäglichen Servicemöglichkeiten sind. Deshalb bedauern wir, dass wir Ihre Anforderungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, wir können Sie in naher Zukunft unter besseren Umständen wieder bei uns begrüßen! Freundliche Grüße! Sergio Martínez Van Casteren CEO