Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Mehr Enttäuscht als überzeugt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Family area ein Jahr alt, gute Leistung. Standard Anlage hat bei weitem nicht 5 Sterne. Nachdem Wanzenbefall erkannt und vom Management akzeptiert wurde, gab es nach 6 Tagen eine Schwemme von neuen Matratzen. Zimmer bei weitem keine 5 Sterne (nicht Family.Area). Teilweise Bäder schon renoviert, aber wenn man an die Decke schaut wird es einem schlecht. Jahrelang keinen Abzug gereinigt, abgehängte Decke setzt sich ab und Dreck kommt zum Vorschein. Rezeption wimmelt nur ab, Management (Dario und Carlos) nur selten sichtbar und wenn dann mit der Einteilung von Gästen Abends am Buffet beschäftigt. Hätte erwartet, dass eher ein go to gemba erfolgt. Nachdem Hotelmanager weg war ist Carlos auch nicht mehr gesehen, kroatische Freundin war ja vor Ort. Schäden von Irma nur tlw. Entfernt, so dass Verletzungsgefahr hoch war. In einem Fall war nicht einmal ein Verbandskasten auffindbar. Aussage: Übernächstes Hotel hat sicherlich einen. An der Bar kursierten die Horrorgeschichten der Gäste und komischer weise kannte jeder die Namen der Verantwortlichen Manager. Einzelne erhielten ein upgrade durch andere Farben der Bändchen oder wanderten nach Reklamation von einem Zimmer zum anderen. In Summe bei weitem nicht das Geld wert.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich gute und positive Einstellung. Außer Personal an der Rezeption war trainiert Probleme abzuwiegeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast: Grüße aus Paradisus Varadero Resort & Spa! Im Namen des gesamten Paradisus Varadero Resort & Spa Teams möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns dieses Mal zu Ihrem Reiseziel gewählt haben. Wir wissen, dass die Welt groß genug ist und viele Ziele hat, aber Sie haben sich für Kuba und unser Resort entschieden, und deshalb sind wir sehr dankbar! Auf der anderen Seite bedauern wir all die Missgeschicke, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten, und noch mehr wegen des Service, den Sie erhalten haben, und von dem wir heute stolz sind. Wir hoffen, dass wir durch Ihren Kommentar unseren Service verbessern und die Möglichkeit haben werden, Sie bald wieder zu begrüßen und Sie unter besseren Bedingungen zu empfangen, Freundliche Grüße! Marco Mazzuchelli Geschäftsführer