Alle Bewertungen anzeigen
Reza (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel hat eher 3, 5-4 Sternen statt 5 Sternen verdient, es ist sehr alt und demsprechend ist auch die Einrichtung anfällig, ansonsten eine wunderschöne Hotelanlage . Das Personal in Gastronomie ist sehr freundlich, aber die Rezeption ( sehr sehr unfreundlich und arrogant ) und Kundenservice sind unfreundlich und Inkompetenz. Hier paar Beispiele: 1- Unsere WC-Tür ging nicht mehr auf, müssten über 1 Stunde trotz mehrmalige Anrufe warten bis jemand vorbei kam um die Tür zu reparieren. Zwischenzeitlich müssten wir im Restaurant auf Toilette. 2- Unsere Safe-Tür ging nicht mehr auf, Wartezeit ca. 1, 5 Stunden 3- beim Checkout müssten wir 30 Minuten auf unser Gepäck warten. 4- Wir hatten in unserem Badezimmer Ungeziefer ( sehr eklig ), nach mehrmaligen Reklamation ist das Problem behoben worden, wir müssten aber vorerst 2 Tage mit den kleinen Tierchen leben. 5- Unser Minibar ist Trotz Aufforderung nicht aufgefüllt worden Mit Meiersreisen haben wir ein Honeymoon-Special gebucht. Das Zimmer sollte 43m² haben und seitlichen Meerblick. Das Special beinhaltete auch ein Upgrade bei Verfügbarkeit. Bekommen haben wir leider auch nach mehrmaligem Nachfragen nur ein deutlich kleineres Zimmer und kein Upgrade. Die Rezeption hat unsere Beschwerden weder ernst genommen noch für ein besseres Zimmer gesorgt. Zusätzliche Leistungen die im Honeymoon Special von Meiersreisen angegeben waren, erhielten wir nicht. Die Art und Weise war dem sonstigen Service entsprechend (Warme Flasche Sekt überbracht von einem qualmenden Mitarbeiter, der nach Übergabe sofort die Hand aufhielt; Obstkorb war ein Obstteller der in unserer Abwesenheit ins Zimmer gestellt wurde und über den die Ameisen liefen...). Aufmerksam war der Service in den Restaurants und an den Bars. Die Reinigung der Zimmer war O. K. aber es wurde nicht auf Details geachtet (Duschkopf verkalkt, Personenwaage dreckig, fleckiges Bettzeug...). Wir fanden insgesamt unsere Urlaub für gelungen und waren in dem Hotel mit Restaurantleistung und die Freizeitzeitangebote zufrieden aber Für das Geld bekommt man in Vardero bessere Hotels. Kuba ist ein sehr teures Urlaubsland, ohne Tringelder geht überhaupt nichts, also genügend Taschengeld mitnehmen ;-)


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reza
    Alter:31-35
    Bewertungen:10