- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel besteht aus drei Kategorien, dem Standard, dem Family und dem Royal Service Bereich. Der Royal Service darf alle Bereiche, Restaurants und Bars nutzen. Der Gast des Family Bereichs, die Restaurants, Bars und Facility seines Bereich sowie den Standard Bereich, der Standard Bereich ist auf seinen Bereich begrenzt.
Wir hatten den Royal Service gebucht und haben zweimal das Zimmer gewechselt. Die Beiden ersten rochen sehr stark nach Feuchtigkeit und Moder, die Zimmerausstattung war in einem desolaten Zustand. Die Sofakissen waren voller Stockflecken, die Griffe für die Minibar waren locker oder komplett lose, sodass man sie beim Öffnen in der Hand hielt. Die Schiebetür zum begehbaren Kleiderschrank waren so schwergängig, dass man sich mit dem ganzen Körpergewicht dagegen lehnen musste, um sie zu öffnen oder zu schließen. Die beiden Schiebetüren des Badezimmers liefen ebenfalls nicht richtig in der Führungsschiene. Die Lampe und Deckenlamellen der Toilette und des Badezimmers waren verbogen und hingen teilweise von der Decke. Die Sonnenjalousien im Bad waren zerrissen oder fehlten komplett. Aus der Fönhalterung hing ein Elektrokabel mit offenen Enden. Die Badarmaturen waren völlig verkalkt und der Halter der Zahnputzbecher verdreckt. Die Aussenbereiche mit Aussendusche waren voller Unkraut und mit Schimmel an den ihn umgebenden Mauern. Ein Fenstergriff in der Toilette war lose, sodass sich dieses nicht mehr schiessen ließ. Das Schloss einer Zimmertür lies sich nur mit etwas Geduld öffnen, da es stark oxidiert war und die Kontakte zur Magnetzimmerkarte nicht richtig funktionierte. Das dritte Zimmer das wir bezogen hatten war ok, wobei die Sauberkeit auch in diesem nicht sonderlich gut war!!! Die Minibar ist entgegen den Angaben des Hotels nicht mit Premiumgetränken gefüllt, sondern lediglich mit nationalen NoName Softdrinks und Bier.
Das Essen ist ein Graus!!! Sowohl die Qualität der Lebensmittel, ihre Zubereitung und Präsentation ist auf 2 Sterne Niveau. Wir haben alle Restaurants der drei Bereiche besucht und keines sticht heraus. Bei einem 5 Sterne Hotel und einem Doppelzimmerpreis von über 300.-€ die Nacht, ist das ein absoluter Witz und man fühlt sich verarscht!!! Beim Frühstück wurden wir gefragt, ob wir Orangensaft möchten. Das wurde von uns bejaht und uns wurde zwei Gläser mit Saft gebracht, bei denen schon an der Farbe zu erkennen war, dass es sich hierbei nicht um Orangensaft handelte. Es war eine Pfirsich/Banane Mischung, was uns auch die Kellnerin bestätigte, die weiteren angab, dass sie keinen Orangensaft hätten. Das gleiche Spiel wiederholte sich an den folgenden Tagen!!!
Der Butlerservice des Royal Service beschränkt sich eigentlich auf das Reservieren von Tischen für die Restaurants. Einigen Butlern scheint der Royal Service allerdings etwas zu Kopf gestiegen zu sein und geben sich recht arrogant. Die meisten sind allerdings freundlich. Uns ist aufgefallen, dass die Oberkellner ihr Repertoire durch Zahlung eines Trinkgeldes erweitern, bzw ohne Trinkgeld manche Gerichte / Getränke als "out" angeben. Da der Hotelkomplex recht weitläufig ist, kann man sich mit Elektrowagen zu den gewünschten Örtlichkeiten chauffieren lassen. Dies ist der einzige Service im Hotel der zügig und gut funktioniert.
Das Hotel befindet sich direkt am langen Sandstrand von Varadero
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Hauptpool ist in einem desolaten Zustand und hat einige Gefahrenstellen an denen sich Kinder leicht verletzen können. Etliche Fliesen im Pool sind abgefallen und liegen lose im Wasser. Die Gitterabdeckung des Wasserüberlaufs um den Pool ist an einigen Stellen abgesackt und beschädigt. Das Wasser ist grünlich und die Beckenwände algenbewachsen. Die Liegen sind total verschmutzt und überwiegend durchgelegen und verschlissen. Der Pool und die Liegen des Royal Service Bereiches sind ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank und Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 44 |
Lieber Gast Frank & Sabrine: Viele Grüße vom Paradisus Varadero Resort & Spa! Vielen Dank im Namen aller Mitarbeiter für die wertvolle Zeit, die Sie investiert haben, um Ihre Kommentare und Gedanken mit uns und allen Reisenden zu teilen. Ihr Kommentar ist für uns wirklich wichtig, da er uns einen wirklichen Einblick in unsere Dienstleistungen gibt und uns alle Möglichkeiten bietet, in denen unser Service verbessert werden kann. In der Zwischenzeit ändert eine Entschuldigung das Ergebnis Ihrer Erfahrung nicht, ich erweitere es aufrichtig. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihrer letzten Reise nicht erfüllen konnten und Ihnen das unvergessliche Erlebnis bieten, das Sie erwartet haben. In diesem Sinne möchte ich Ihnen versichern, dass unser Ziel immer Ihre vollständige Zufriedenheit ist, und alle Ihre Kommentare und Anliegen werden mit allen beteiligten Abteilungen besprochen. Wir hoffen wirklich, dass Sie Ihre Meinung ändern können und wir haben die Änderung, Sie wieder zu hosten. Wir würden gerne Ihre Wahrnehmung unseres Resorts ändern und Ihnen einen hervorragenden und unvergesslichen Urlaub bieten. Mit grüßen freundlich! Marco Mazzuchelli Generaldirektor