Alle Bewertungen anzeigen
Berni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch mal total überteuert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatte den Royal Bereich gebucht. Viel Geld für Schau um die Defizite zu vertuschen. 5 Sterne bezahlt mit Extra Royal Bereich gebucht und nur Hostel bekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unterste Kategorie ,total veraltet und beschädigt. Bettwäsche wurde nach 6 Tagen gewechselt ,von links nach rechts. Mehrere Beschwerden beim Buttler halfen nichts. Als ich Manager erwischte wurde nach 10 Tagen die Bettwäsche gewechselt. Der Abend Zimmer Service sah so aus das Die Handtücher die auf der Erde lagen wieder als frisch hingelegt wurden. Die Essens Bestellungen auf den Zimmern war kalt wenn sie nach 1 Stunde eintrafen. Eine Weinbestellung beim Buttler dauerte auch 60 Minuten nach Beschwerde an der Rezeption. Zimmerstandart 30 Jahre veraltet. Siehe Bilder


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität in den a la Carte Restaurant entsprach einer schlechten Mensa. Im Restaurant la Note war immer die gleiche schlechte Qualität. In den andern Restaurants war viel Schau um schlechtes Essen. Hautrestaurant ging gar nicht. Hautbahnhof Pizza aus dem Ofen der nicht an war .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlich wenn er da war . Am Strand war kein Service vorhanden . Bedienung wart da ,konnte sich aber gut verstecken . Spitze war bei 12 Personen im Strand Restaurant 40 Minuten auf die erste Bestellung zu warten . Der Buttler war nur Schau .( Teure Schau. Beschwerden wurden angenommen aber ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Den Strand im Royal Bereich war gar nicht vorhanden. Nach Irma nichts gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    unterste Stufe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berni
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast: Grüße aus Paradisus Varadero Resort & Spa! Im Namen des gesamten Paradisus Varadero Resort & Spa Teams möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns dieses Mal zu Ihrem Reiseziel gewählt haben. Wir wissen, dass die Welt groß genug ist und viele Ziele hat, aber Sie haben sich für Kuba und unser Resort entschieden, und deshalb sind wir sehr dankbar! Auf der anderen Seite bedauern wir all die Missgeschicke, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten, und noch mehr wegen des Service, den Sie erhalten haben, und von dem wir heute stolz sind. Wir hoffen, dass wir durch Ihren Kommentar unseren Service verbessern und die Möglichkeit haben werden, Sie bald wieder zu begrüßen und Sie unter besseren Bedingungen zu empfangen, Freundliche Grüße! Marco Mazzuchelli Geschäftsführer